Turbonegro-Get it on!

  • Ersteller Turbonegro-Ben
  • Erstellt am
T
Turbonegro-Ben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.03
Registriert
14.09.03
Beiträge
5
Kekse
0
hi

mich würde mal interessieren was ihr von Turbonegro haltet!

Und diese geile Denim-Band hat n eigenes Topic verdient!!!

Adios
Prince of the rodeo!!
 
Eigenschaft
 
ich find se sagen wir mal gut-sehr gut, meine freundin findest se einfach nur saugeil
so sachen wie don't say motherfucker motherfucker sind einfach cool :twisted:
 
jep,würd aber zu punk zuordnen.ansonsten,fuck the world!;)
 
zugegeben sie haben 1 oder 2 gute Lieder, aber das auftreten der band find ich total scheiße!! ich sag nur arschrakete und so.

ich hasse sie!!!!!!!!!!!!

meine Meinung!
 
flame schrieb:
zugegeben sie haben 1 oder 2 gute Lieder, aber das auftreten der band find ich total scheiße!! ich sag nur arschrakete und so.

ich hasse sie!!!!!!!!!!!!

meine Meinung!
arschrakete muss sein!!!

das is halt das Markenzeichen von Hank!!(außer fett sein,drogen und denim) geschmacksache!
 
hallo turboneger,

wie gesagt geschmackssache. ich halte eben nicht viel von Leuten die sich irgendwelche dinge in den after schieben, auch nicht wenn sie berühmt sind. Die Musik is auch nich so mein Ding, aber das muss jeder selber wissen.

nimms mir nich übel....
 
hmm,spiessig hin oder her,steve o hats auch gemacht und is immer ne riesen gaudi,ich steh voll drauf;)
 
Hi
Öhhm, mal 2 Fragen:

1. Wat schiebt der sich denn so hinten rein :D
2. Wat is denim?


STRAT
 
also was für fragen!

Denim=Jeans

hintenrein=ne Arschrakete(eher so ein tischfeuerwerk)

alles klar?
 
Ich stelle mal eine, vielleicht etwas gewagte Behauptung hier rein.

Meiner Meinung nach haben Turbonegro, nicht allein durch den Hype um Apocalypse Dudes, "damals" den Rock wieder ins Geschäft gebracht.
Ohne die Jungs hätten Bands wie QOTSA und andere nicht so einen Erfolg
verbuchen können.

Turbonegro treten Arsch! Und das Gewalt.

Wer sie in diesem Jahr mal Live gesehen hat, weiss das.
Ganz, ganz grosse Band.
Und was die Show angeht...lieber so als gelangweilte Mucker die mal gerade noch, als größte Showeinlage, ein Bein auf den Monitor bekommen.

Es geht um Unterhaltung. Und die bekommt man bei Turbonegro.

Hammerband
 
also obwohl ich mir die mucke von denen nie in den cd spieler stecken würde, haben mir die auftritte letztes jahr am bizarre und dieses mal am terremoto eigentlich gut gefallen ;)
 
Turbonegro ist Death-Punk!

und rocken auf jeden fall!

ich sag nur:
"Don'T say Motherfucker, Motherfucker!"
 
Wie kommst du auf QOTS ? Unterscheiden die sich nich ein "bisschen" von der Musik her gesehen?
 
ja die jungs haben vielleicht nicht viel musikalisch drauf, schaffen es aber doch einfach die menge zum mitmachen zu kriegen.
geile show!
aber eine frage noch:
death-punk?
gibt's diese musikrichtung, also machen das noch mehr bands?
und was ist der utnerschied zwischen death-punk und normalem?
vielleicht ja auch nur weil es bei "i got erection" ein stück des textes ist ;)
 
turbonegro iss geil. party und unterhaltungsmusik.

und noch viel geiler als die band selbst iss die turbojugend!
see you at "Darkness over Hessen"
 
LennOh schrieb:
Wie kommst du auf QOTS ? Unterscheiden die sich nich ein "bisschen" von der Musik her gesehen?

Ja das schon , aber QOTSA und Turbonegro sind privat echt gut befreundet - QotSA haben ja auch Support für Turbonegro auf der Reserection- Tour gemacht.



schlittenfahrer schrieb:
ja die jungs haben vielleicht nicht viel musikalisch drauf, schaffen es aber doch einfach die menge zum mitmachen zu kriegen.
geile show!
aber eine frage noch:
death-punk?
gibt's diese musikrichtung, also machen das noch mehr bands?
und was ist der utnerschied zwischen death-punk und normalem?
vielleicht ja auch nur weil es bei "i got erection" ein stück des textes ist ;)

Naja, von wegen musiklaisch nix drauf - schau dir mal Euroboy an.
Death Punk gibts, auch wenn mir in die Richtung nur die Nashville Thunderpussies (oder so) bekannt sind (und das nicht wirklich)
 
Nashville Pussies?
 
Rolly schrieb:
turbonegro iss geil. party und unterhaltungsmusik.

und noch viel geiler als die band selbst iss die turbojugend!
see you at "Darkness over Hessen"
was is die turbojugend?
 
Atrox schrieb:
was is die turbojugend?

Die Turbojugend sind quasi organisierte Fans von Turbonegro. Die Sache is ziemlich groß aufgezogen, fast jede größere Stadt hat ihre Jugend. Erkennungsmerkmal der Turbojugenden sind ihre Jeansjacken, auf denen hinten die Turbonegro-Lederkappe und der Name der Stadt drauf is.

Wenns dich weiter interessiert, dann schau mal unter www.turbojugend.net nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben