Turbonegro-Get it on!

  • Ersteller Turbonegro-Ben
  • Erstellt am
@ Babyborderline:

Dein Beispiel mit den Visionslesern kann schon stimmen, Visions übertreiben es immer, ich kann es auch nicht leiden, wie bei denen manche Bands über alles erhaben sind (At the drive-in zum Beispiel), deshalb lese ich das Heft nur noch manchmal.

Mit "gehypten Bands" hatte ich jetzt eigentlich weniger die Bands gemeint, die von der Musikpresse gepriesen werden, sondern eher von TV und Radio gehypte Sachen. Für mich machen Turbonegro halt noch "ehrliche" Musik und die is mir meistens lieber als irgendwelche Trendmucke, wie z.B. Emocore, zu konsumieren, bei der viele Bands nur deshalb bekannt werden, weil sie wie xy klingen und die Plattenfirmen ein Geschäft wittern.

Turbonegro sind eben Geschmacksache. Aber immerhin schaffen sie es in Europa größere Hallen zu füllen, wenn sie auf Tour gehen und erst kürzlich haben sie die Qotsa auf in Amerika supportet. Also so langweilig wie du sie darstellst scheinen sie für viele Rockfans wohl nicht zu sein.

Naja, für die einen Bierzelt-, für die anderen Arschrock :D.
 
@Schlingel

naja, der At the Drive-In-vergleich hinkt schon etwas. Diese Band ist bis zum Schluss wahnsinnig innnovativ geblieben, und hat wie ich finde zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, bzw. aufhören müssen...aber darum gehts ja hier nicht.

Ich kann Turbon. verstehen. Ich würde an ihrer Stelle natürlich weitermachen. Ich für meinen Teil finde halt die neuen Sachen bei weitem nicht so gut, wie die Alben vor der Trennung.
Das originelle, der entscheide Schmiß fehlt einfach. Dieses ganze Homo-tough-guy-getue wirkt mittlerweile auch arg überstrapaziert....

Emocore...Trendmucke???
Bitte...Ich weiß schon was jetzt kommt. Aber glaub ja nicht dass das, was hier bzw. und von den "medien" als Emocore bezeichnet wird wirlkich was mit Emocore zu tun. Aber das führt nun wirklich zu weit (also offtopic). Zum thema TN hab ich glaube alles gesagt, Danke für deine Geduld...
 
No problem, ich glaub ich hätte mich jetzt eh immer mehr verworren... :)

Also, ab jetzt nur noch Senf direkt zu Turbonegro.
 
ich mag turbonegro als Live Band, kreativ sind die nicht wirklich und deren Alben hoere ich auch nicht wirklich oft.
 
nach der reunion war doch nur scandinavian leather richtig mies und inspirationslos. das neue album hingegen gefällt mir richtig gut und obwohl es nun mehr death-rock als death-punk ist(aber das ist womöglich hellacopters-prägung).
insgesamt ne fürchterlich coole band, die genug show mit genug können verbinden und bei denen es nicht an einem von beiden mangelt...
 
ich finde diese band auch sehr geil, es gibt nichts besseres wenn auf dem Rockfloor mal nach diesem Ewigen 80ger und Mando Diao-Geheule ein lied von Turbonegro kommt und einfach mal nur Ärsche Tritt!!!!
And i like, love it! Get it on!
 
auf jeden fall ne hammer geile band..war auf 2 konzis von denen und die waren einfach nur Fett.......Euroboy for ever
 
turbonegro ist hammergeil,obwohl ich sonst nur dm bm tm usw höre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben