Turkey 7 - Kein Bier vor Vier

  • Ersteller Cmdfreak
  • Erstellt am
C
Cmdfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.13
Registriert
10.01.13
Beiträge
1
Kekse
-100
Hallo.

Wir sind Turkey 7, eine experimentelle Gruppe die sich gebildet hat, um Musik zu machen (wer hätte es gedacht).



Wir haben unser erstes Video mit viel Liebe und den uns zur Verfügung stehenden Mitteln wirklichkeit werden lassen und wären erfreut über konstruktive Kritik.


Mit freundlichen Grüßen
Turkey 7
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Erst so tun als ob man das Video gerade kennengelernt hätte und dann in nem anderen Thread als Bandm
Leute, es ist ziemlich peinlich, wenn man ein Video hochlädt, ein anderes Bandmitglied dann so tut, als ob er das Video nicht kennen würde und was nettes dazu schreibt und sich dann aber in einem anderen Thread als Bandmitglied outet. Ich möchte darum bitten, sowas zu unterlassen. Nicht nur, dass es einfach nur peinlich ist, sondern es verstößt auch gegen die normalen Verhaltensregeln eines Forums.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben