Meine Soundtracks

  • Ersteller alexanderlinne
  • Erstellt am
A
alexanderlinne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.14
Registriert
19.01.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, liebe Community!

Ich bin sehr neu hier im Forum und wollte euch daher meine Musik vorstellen.
Hier sind meine bisherigen Soundtracks:
https://soundcloud.com/alexanderlinne/every-cloud-has-a-silver-lining
https://soundcloud.com/alexanderlinne/its-your-universe
https://soundcloud.com/alexanderlinne/a-thunderstorm-rises
Und noch der Direktlink zu meinem Profil: alexanderlinne

Ich komponiere jetzt seit ca. 8-9 Monaten Musik mit Cubase 7 (natürlich erst seit Dezember mit 7 ^^) und EWQL CCC. Nach ein paar Versuchen kam dann der Soundtrack "A Thunderstorm Rises" zustande. Zu diesem hatte ich wirklich super Tipps bekommen, die ich ich "It's your Universe" umgesetzt habe. Dieser zweite Soundtrack war auch gleich der erste, den ich für einen Trailer komponiert habe. "Every Cloud has a Silver Lining" zuletzt ist die erste Klavierkomposition, die ich veröffentlich habe.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik! ;)

Mfg
Alex

PS.: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. :confused: Wenn nicht bitte ich darum, dass der Thread entsprechend verschoben wird.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal wieder, liebe Musiker-Board Community!

Ich wollte mal ein kleines Update geben, da ich seit dem letzten Post zwei neue Tracks veröffentlicht habe:
https://soundcloud.com/alexanderlinne/on-thin-ice
https://soundcloud.com/alexanderlinne/damaged-rhythm

Viel Spaß beim anhören!

Mfg
Alex
 
Hallo!

Und wieder zwei neue Tracks von mir!

Der erste ist ein ruhiges Pianosolo:
https://soundcloud.com/alexanderlinne/iridescent

Der zweite ist ein kurzer Trailersoundtrack:
https://soundcloud.com/alexanderlinne/fly
Dieser diente mir vorallem zur Einarbeitung in die Hollywood Serie von EastWest.

Wieder einmal viel Spaß beim reinhören!

Mfg
Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben