Turntable passend zu CDX (Numark)

  • Ersteller Manfreddy
  • Erstellt am
Manfreddy
Manfreddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.17
Registriert
08.08.08
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
CH
Hey Leute!

Hab mir vor einiger Zeit ein CDX gekauft und bin total zufrieden. Hab es aber nicht zum Auflegen gebraucht, sondern um in Beats zu scratchen und en bisschen spass zu haben. Doch nun möchte ich mir eben doch noch ein DJ-Set zulegen:)

Nun suche ich ein Turntable mit demselben Antrieb, Um so gut wie möglich Beatmatchen zu können. Ich dachte natürlich sofort an ein Numark, damits auch rein vom Design her ein identisch ist. Ich weiss, dass der Antrieb des TTX gleich stark ist, doch wollte ich wissen, wie das mit dem Budgetturntable tt1610 aussieht? :redface:
Und ich war sogar so "fleissig" die technischen Angaben zu lesen:D Doch was ist das Drehmoment? Ist dass der Antrieb? :redface:

Link zum CDX

Vielen Dank! Gruss MF
 
Eigenschaft
 
optisch: TT-500 (ist eh das mindeste von numark, was man sich kaufen sollte)
featuremäßig: TTX (oder TTX-AT)

budget-TTs kannste alle gleichermaßen in die tonne treten.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Abgesehen vom Design, was gäbe es dann noch für TTs anderer Hersteller mit der selben Antriebskraft?
Und ist eine GLEICHE Antriebskraft überhaupt so wichtig? habe (glaube ich auf Wikipedia) gelesen, dass das wirklich von Nöten ist beim Beatmatching? Stimmt das?

Danke und Gruss MF
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben