Tuxguitar Akkord eingeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
isal1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.12
Registriert
11.04.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ich hab mich iwann mal hier angemeldet bin aber nie on gegangen, also bin eig. noch ganz neu.
Tschuldigung wenn ich iwie in ein falsches Forum schreibe :redface:

Ich habe eine Frage zu Tuxguitar:
Ich kann ja wenn ich ober auf das Akkordsymbol klicke mir alle möglichen Akkorde anzeigen lassen und auswählen, wenn ich weiß wie sie heißen.
Kann ich auch iwie einen Akkord eigeben, dessen Name ich vergessen habe, so dass mir in eirgendeiner Weise angezeigt wird wie der heißt??

Vielen Dank schon mal:)
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt:great:
Wenn ich wüsste wie würde ich dieses Thema schließen.
Aber ich weiß es nicht :/ :nix:

Mod-Anmerkung: Das können nur die Moderatoren und ich habe in diesem Fall Deinem Wunsch entsprochen.
klaus111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben