Tuxguitar, leider kein Geschwindigkeitsregler?

  • Ersteller Diamare
  • Erstellt am
D
Diamare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.08
Registriert
09.02.08
Beiträge
16
Kekse
0
So, hoffe ich bin hier im richtigen überthread gelandet:great: wenn nicht tuts mir leid.
Ich habe jetzt 15 takee die trial verson von guitar pro benutzt und da ich leider nicht gerade viel geld übrig habe, kann ichs mir eigtl nicht leisten es zu kaufen, daher hab ich nach freeware programmen gesucht und tuxguitar gefunden, alles in allem ist es ja ganz in ordnung, nur hab ich leider noch keinen geschwindigkeitsregler entdeckt
wäre echt klasse, wenn mir da jmd helfen könnte
mfg
diamare:)
 
Eigenschaft
 
Hallo,
da gibt es links oben in der Ecke einen Symbol mit ner Uhr drauf. Wenn man da drauf klickt öffnet sich ein Fenster, wo man die Geschwindigkeit einstellen kann. Ich hab mal einen Screenshot gemacht und das dort markiert -> siehe Anhang.
Gruß, kelu
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 370

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben