Tuxguitar, leider kein Geschwindigkeitsregler?

von Diamare, 27.03.08.

  1. Diamare

    Diamare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.08
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #1
    So, hoffe ich bin hier im richtigen überthread gelandet:great: wenn nicht tuts mir leid.
    Ich habe jetzt 15 takee die trial verson von guitar pro benutzt und da ich leider nicht gerade viel geld übrig habe, kann ichs mir eigtl nicht leisten es zu kaufen, daher hab ich nach freeware programmen gesucht und tuxguitar gefunden, alles in allem ist es ja ganz in ordnung, nur hab ich leider noch keinen geschwindigkeitsregler entdeckt
    wäre echt klasse, wenn mir da jmd helfen könnte
    mfg
    diamare:)
     
  2. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 28.03.08   #2
    Hallo,
    da gibt es links oben in der Ecke einen Symbol mit ner Uhr drauf. Wenn man da drauf klickt öffnet sich ein Fenster, wo man die Geschwindigkeit einstellen kann. Ich hab mal einen Screenshot gemacht und das dort markiert -> siehe Anhang.
    Gruß, kelu
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping