Problem mit tab (spieltechnik)

dside
dside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
20.08.03
Beiträge
615
Kekse
453
Ort
karlsruhe
Hi zusammen

Ich hab da ein problem mit dem tab.Ich krieg das teil einfach nicht auf die richtige geschwindigkeit.Vieleicht ist meine spieltechnik zu umständlich und bremst einfach ?!

Ich gehe so vor :

slide mit zeigefinger 7\5 ,ringfinger 7 bund über d und g saite als barre, dann up down up stroke,5 bund down stroke mit hammer on auf die 7, dann wieder down- upstroke, dann pull off von 7 auf 5 mit downstroke wieder saite höher pull off 7 - 5 mit upstroke , downstroke auf 5 upstroke auf 5 und downstroke auf 7.

Ich hoffe ihr blickt da halbwegs durch und habt da ein paar tips.Ich bin echt am verzweifeln.

gruß dside
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tab.bmp
    93,4 KB · Aufrufe: 150
hi,

ein schönes lick!

Ich habe es ausprobiert und denke daß an deiner beschriebenen Spielweise nichts falsch ist.
Wie schnell ist es denn zu spielen?
 
Hi KlausP

hier gibts den song zum anhören.Ich krieg das schon 1 zu 1 hin aber ab der oben beschriebener stelle komm ich nicht mehr weiter.Ich fahr voll auf das stück ab und will den rest jetzt auch noch packen.

gruß dside
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben