Problem mit tab (spieltechnik)

von dside, 13.03.05.

  1. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 13.03.05   #1
    Hi zusammen

    Ich hab da ein problem mit dem tab.Ich krieg das teil einfach nicht auf die richtige geschwindigkeit.Vieleicht ist meine spieltechnik zu umständlich und bremst einfach ?!

    Ich gehe so vor :

    slide mit zeigefinger 7\5 ,ringfinger 7 bund über d und g saite als barre, dann up down up stroke,5 bund down stroke mit hammer on auf die 7, dann wieder down- upstroke, dann pull off von 7 auf 5 mit downstroke wieder saite höher pull off 7 - 5 mit upstroke , downstroke auf 5 upstroke auf 5 und downstroke auf 7.

    Ich hoffe ihr blickt da halbwegs durch und habt da ein paar tips.Ich bin echt am verzweifeln.

    gruß dside
     

    Anhänge:

    • tab.bmp
      Dateigröße:
      93,4 KB
      Aufrufe:
      58
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 13.03.05   #2
    hi,

    ein schönes lick!

    Ich habe es ausprobiert und denke daß an deiner beschriebenen Spielweise nichts falsch ist.
    Wie schnell ist es denn zu spielen?
     
  3. dside

    dside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 13.03.05   #3
    Hi KlausP

    hier gibts den song zum anhören.Ich krieg das schon 1 zu 1 hin aber ab der oben beschriebener stelle komm ich nicht mehr weiter.Ich fahr voll auf das stück ab und will den rest jetzt auch noch packen.

    gruß dside
     
Die Seite wird geladen...

mapping