TV-Tipp: Marcus Miller auf 3sat 0:50 Uhr

  • Ersteller suppenhühnchen
  • Erstellt am
suppenhühnchen
suppenhühnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
09.08.07
Beiträge
224
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Huhu!

Auf 3sat wird heute um 0:50 Uhr (bzw. morgen :)) das Marcus Miller-Konzert von den letztjährigen Leverkusener Jazztagen übertragen. Ich war da, es lohnt sich auf JEDEN Fall. Und das nicht nur für Bassisten. Also schaut rein!

LG
Huhn
 
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp :great:

Da habe ich ja sogar noch Zeit, in Ruhe den Videorecorder (jepp, für DVD-Recorder/Festplatte reichts noch nicht...) zu programmieren :)
 
Hab ich schon vor ner Woche in der Fernsehzeitung gelesen und werds auf jeden Fall aufnehmen.
Ich habs gerade nochmal in den richtigen Thread im Offtopic gestellt (hatte ich sowieso vor).
 
:evil: na großartig, bei Jean Pierre eingepennt...Was kam denn noch?
 
Wir haben überraschend Besuch bekommen. Videorecorder nicht programmiert, und auch nicht "direkt" gesehen :(
 
Super, bei mir hats auch nicht geklappt ^^
erstens war ich zu blöd den neuen DVD Recorder zu programmieren und dann bin ich eingeschlafen :(
 
Hab durch Zufall noch die letzten 3 Songs von Miller gesehn, war schon kurz davor den Fernseher auszuschalten, weil um die Uhrzeit nurnoch Ti**enfilme laufen...

War richtig gut, würd den Kerl echt gern ma live sehn...
 
Ich habe immer zwischen Beatclub und Marcus Miller hin und her geschaltet. Konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Irgendwann wurde es mir bei Miller aber zu langweilig, obwohl der Kerl unbestritten ein großartiger Musiker ist.
 
Weiß jemand ob das nochmal die Tage wiederholt wird? :)
 
Also ich hab mir das heute Nacht angesehen und angehört. Wow, das hat mir wirklich sehr gefallen! Gut zusammengestellte Band, gutes Publikum und ein sehr cool aufgelegter Marcus Miller. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefallen hat. JEan Pierre und die Version von Come Together waren auf jedenfall sehr interessant. Es hat sich gelohnt wachzubleiben. Aber als dann diese Jazz-Sängerin kam (da war Mr. Miller bereits durch), habe ich doch lieber auch auf den Beat-Club umgeschaltet. ;)

Gruß,
Carsten.

PS: Da soll mal eienr sagen, Fernsehpräsenz bringt Musikern nichts: Ich bin nun schon am Überlegen, welche/s Album/Alben ich mir von Marcus Miller zulegen soll. ;)
 
hats jemand aufgenommen und könnte es als mpeg oder avi mir zukommen lassen (cd, server, ...)? wäre disco!
 
Im letzen Moment hab ich noch dran gedacht und genau dann eingeschaltet und habs mir dann mal angeschaut wo isch grad der Keyboarder und Marcus ein Duell geliefert haben^^
War dann aber echt müde und hab mir gedacht: "Geh pennen, kommt eh bald auf Youtube rauf"
Jo udn dann pennen gegangen
 
Seit wann spielt der eigentlich kein EBS mehr?
 
Ist das die gleiche Version wie auf dem Album ''Tales''? Ich habe es mir gestern geliehen, saugeil.
Keine Ahnung, tut mir leid, aber ich habe kein Album von Mr. Marcus Miller, kenne ihn bisher nur von youtube, aus Webradios und teilweise dem Fernsehen. Werde mir aber jedenfalls wie bereits gesagt demnächst was von ihm kaufen. ;)

Gruß,
Carsten.
 
suppenhühnchen;2804991 schrieb:
Seit wann spielt der eigentlich kein EBS mehr?

Seit Herbst/Winter letzten Jahres...;):D
In diversen anderen Foren steht, dass er bei Workshops und Auftritten seit dieser Zeit wieder SWR-Sachen benutzt. Mir persönlich ist es wurscht, der hat immer n geilen Sound...:)
 
Hallo Feunde der guten Musik,

hier mal unter "Concerts" gucken, da kann man ein ganzes Markus Müller Konzert ge"stream"t ansehen!
http://www.fabchannel.com/


Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben