TV-Tipp: Marcus Miller auf 3sat 0:50 Uhr

von suppenhühnchen, 01.02.08.

  1. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 01.02.08   #1
    Huhu!

    Auf 3sat wird heute um 0:50 Uhr (bzw. morgen :)) das Marcus Miller-Konzert von den letztjährigen Leverkusener Jazztagen übertragen. Ich war da, es lohnt sich auf JEDEN Fall. Und das nicht nur für Bassisten. Also schaut rein!

    LG
    Huhn
     
  2. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 01.02.08   #2
    Danke für den Tipp :great:

    Da habe ich ja sogar noch Zeit, in Ruhe den Videorecorder (jepp, für DVD-Recorder/Festplatte reichts noch nicht...) zu programmieren :)
     
  3. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 01.02.08   #3
    Hab ich schon vor ner Woche in der Fernsehzeitung gelesen und werds auf jeden Fall aufnehmen.
    Ich habs gerade nochmal in den richtigen Thread im Offtopic gestellt (hatte ich sowieso vor).
     
  4. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 02.02.08   #4
    :evil: na großartig, bei Jean Pierre eingepennt...Was kam denn noch?
     
  5. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 02.02.08   #5
    Wir haben überraschend Besuch bekommen. Videorecorder nicht programmiert, und auch nicht "direkt" gesehen :(
     
  6. Bassistenschwein

    Bassistenschwein Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    15.10.16
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    5.242
    Erstellt: 02.02.08   #6
    Super, bei mir hats auch nicht geklappt ^^
    erstens war ich zu blöd den neuen DVD Recorder zu programmieren und dann bin ich eingeschlafen :(
     
  7. de long

    de long Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.064
    Erstellt: 02.02.08   #7
    Hab durch Zufall noch die letzten 3 Songs von Miller gesehn, war schon kurz davor den Fernseher auszuschalten, weil um die Uhrzeit nurnoch Ti**enfilme laufen...

    War richtig gut, würd den Kerl echt gern ma live sehn...
     
  8. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 02.02.08   #8
    Ich habe immer zwischen Beatclub und Marcus Miller hin und her geschaltet. Konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Irgendwann wurde es mir bei Miller aber zu langweilig, obwohl der Kerl unbestritten ein großartiger Musiker ist.
     
  9. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 02.02.08   #9
    Weiß jemand ob das nochmal die Tage wiederholt wird? :)
     
  10. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 02.02.08   #10
    Sieht nicht so aus. Die Reihe mit Konzerten der Leverkusener Jazztage wird zwar fortgesetzt aber mit anderen Konzerten.
    Näheres unter www.3-Sat.de
     
  11. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 02.02.08   #11
    Also ich hab mir das heute Nacht angesehen und angehört. Wow, das hat mir wirklich sehr gefallen! Gut zusammengestellte Band, gutes Publikum und ein sehr cool aufgelegter Marcus Miller. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefallen hat. JEan Pierre und die Version von Come Together waren auf jedenfall sehr interessant. Es hat sich gelohnt wachzubleiben. Aber als dann diese Jazz-Sängerin kam (da war Mr. Miller bereits durch), habe ich doch lieber auch auf den Beat-Club umgeschaltet. ;)

    Gruß,
    Carsten.

    PS: Da soll mal eienr sagen, Fernsehpräsenz bringt Musikern nichts: Ich bin nun schon am Überlegen, welche/s Album/Alben ich mir von Marcus Miller zulegen soll. ;)
     
  12. I'm_Google

    I'm_Google Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.08
    Zuletzt hier:
    11.08.14
    Beiträge:
    1.377
    Ort:
    Bodenseeregion
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    5.267
    Erstellt: 02.02.08   #12
    Ist das die gleiche Version wie auf dem Album ''Tales''? Ich habe es mir gestern geliehen, saugeil.
     
  13. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 03.02.08   #13
    hats jemand aufgenommen und könnte es als mpeg oder avi mir zukommen lassen (cd, server, ...)? wäre disco!
     
  14. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 03.02.08   #14
    Im letzen Moment hab ich noch dran gedacht und genau dann eingeschaltet und habs mir dann mal angeschaut wo isch grad der Keyboarder und Marcus ein Duell geliefert haben^^
    War dann aber echt müde und hab mir gedacht: "Geh pennen, kommt eh bald auf Youtube rauf"
    Jo udn dann pennen gegangen
     
  15. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 03.02.08   #15
    Seit wann spielt der eigentlich kein EBS mehr?
     
  16. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 03.02.08   #16
    Keine Ahnung, tut mir leid, aber ich habe kein Album von Mr. Marcus Miller, kenne ihn bisher nur von youtube, aus Webradios und teilweise dem Fernsehen. Werde mir aber jedenfalls wie bereits gesagt demnächst was von ihm kaufen. ;)

    Gruß,
    Carsten.
     
  17. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 04.02.08   #17
    Ich mag mich wiederholen, aber ich sag nur: "We Want Miles" (1981). Oidaoidaoida ....
     
  18. JanBass

    JanBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    803
    Erstellt: 04.02.08   #18
    Seit Herbst/Winter letzten Jahres...;):D
    In diversen anderen Foren steht, dass er bei Workshops und Auftritten seit dieser Zeit wieder SWR-Sachen benutzt. Mir persönlich ist es wurscht, der hat immer n geilen Sound...:)
     
  19. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
  20. klausmajor

    klausmajor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Hennef
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    901
    Erstellt: 04.02.08   #20
    Hallo Feunde der guten Musik,

    hier mal unter "Concerts" gucken, da kann man ein ganzes Markus Müller Konzert ge"stream"t ansehen!
    http://www.fabchannel.com/


    Gruß

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

mapping