tweippert sagt Ciao

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
Von mir erstmal auch alles Gute ;-) Ich finds zwar schade, aber du wirst schon deine Gründe haben... Aber alle Bässe verkaufen?!?!?! Das geht doch nich, das kannst du nich machen! Einer muss doch an deiner Seite bleiben! ich würde das spätestens nach ner Woche bereuen (Entzugserscheinungen^^)...

MfG Joosten

P.S: Du hattest den genialsten Ava von allen! :great:
 
Außerdem habe ich erkannt, daß ich für mich meine Leistungsgrenze beim Bassspielen erreicht habe.

... wenn's danach geht, hätt' ich schon lange aufhören müssen :D Aber ich wünsch' dir auf jeden Fall alles Gute für die Bass-freie Zeit, und viel Spass mit Famile & Akustik-Klampfe!
Und hör' auf die Leute hier und behalt' zumindest einen Bass, irgendwann packt's dich wieder ;)
 
ich wünsch dir auch alles gute für die zukunft!
aber warum alle bässe verkaufen? son bass in ner wohnung macht sich doch gut :D, und irgendwann überkommt es dich BESTIMMT, und du willst mal kurz wieder zoggn. ^^

mfg
FtH
 
Fu**! OK Ihr habt mich überzeugt! Einen Bass behalt ich!;)
Eigentlich hatte ich den letzten schon als Auktion vorbereitet, habe die Auktion jetzt aber doch gelöscht! (wäre heute um 21:30 losgegangen).

Also gut, ich werde einen bahalten! Ich will mir nicht nachsagen lassen daß ich starrsinnig wäre.

Danke für die Guten Wünsche nochmal und irgendwann im Leben sieht man sich bestimmt mal wieder!

Chiao
 
Also gut, ich werde einen bahalten! Ich will mir nicht nachsagen lassen daß ich starrsinnig wäre.
Korrekt entschieden! Kann ja immerhin mal sein, dass Du für die Aufnahme eines Heino-Covers (oder so ;) ) etwas Bassbegleitung benötigst, selbst wenn diese dilentantisch eingespielt würde. Dafür willst Du doch nicht auf´s Schifferklavier ausweichen?

Ansonsten finde ich es extrem schade, Deine Beiträge in Zukunft nicht mehr (so oft) lesen zu können - Mann, Du bist doch einer der wenigen hier, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, wie ihr Lieblingsbass!

Das jemand komplett aufhört mit Bassspielen, glaube ich erst, wenn ich es sehe...
...wie er sich selbst beide Flossen abhackt!
 
Hey Tweippert
Hauptsache du bleibst der Musik treu... Aber ich werd solche Diskussionen wie Aktiv/Passiv schon vermissen :) Machs gut und halt die Ohren steif. Wobei man liest sich sicher irgendwann mal wieder.
 
Fu**! OK Ihr habt mich überzeugt! Einen Bass behalt ich!;)

Grad noch sagen, welcher, bitte :great:
Ein Bass, der gemütlich irgendwo an der Wand hängt, der wird ja wohl niemanden stören und man hat ihn aus Sicherheitsgründen dann noch parat, falls mal was sein sollte. ;)

ich werde mich in Zukunft auf meine Akkustikgitarre und auf Singer/Songwriter konzentrieren!
Ist aber auch was schönes :) (^--Nur ein K zu viel) Dann wünsche ich dir damit mal sehr viel Spaß - kannst dich ja mal im (A-)Gitarrenbereich des Forums blicken lassen :)

Ich wünsche dir: Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen - und das auch ohne Geburtstag ;)
 
Das ist mal echt schade. Hat immer Spaß gemacht mit dir Digga. Alles Gute. Früher oder später werde ich diese Entscheidung vermutlich auch treffen müssen.
 
Ja echt schade...aber wenigstens behälter einen Bass...und wenn der dann nur an der Wand hängt und Tweippert i einsamen Stunden da sitzt, seinen letzten verbliebenen Bass anguckt und denkt "damaaaaals..." und seine Gedanken dann zu uns abschweifen ;)
 
so einer wie du wird garantiert rückfällig :D
alles gute für die zukunft ;-)
 
ach, abschiede sind immer sowas blödes....aber ich kann deine gründe vollkommen verstehen, familie und so geht halt einfach vor ;)

und schön, dass du einen bass behältst, vielleicht postet in 5 jahren dann tweippert junior? ;)

auf jeden fall alles gute für dich und deine family!
 
Ist Blödsinn... man hört damit nicht auf. Wer wirklich aufhört, hat nie wirklich angefangen. Irgendwann ist man's einfach und macht's nicht mehr nur.
 
einmal bassist, immer bassist. das gilt für keinen instrumentalisten so wie hier. aber einen bass behalten ist ein guter anfang eines ansonsten schrecklichen endes.
alles gute :great:
 
Schade das du aufhörst! Aber so kanns wirst du damit wahrscheinlich doch nicht abschließen, hoffe ich! Ich wünsch dir alles Gute.....:great:
 
schade. hoffe du findest wieder zurück zum bass. bleibt nichts anderes übrig als alles gute zu wünschn.
 
Alles Gute für die Zukunft. Und wir sehn und ins spätestens 2 Monaten wieder *G*
 
bevor jetzt noch jemand auf die idee kommt der gute kamerad :screwy: ;) zu spielen:
erst einmal alles gute, tweippert. hoffentlich hast du den richtigen bass behalten ;).
 
bevor jetzt noch jemand auf die idee kommt der gute kamerad :screwy: ;) zu spielen:
erst einmal alles gute, tweippert. hoffentlich hast du den richtigen bass behalten ;).

Mit Betonung auf den richtigen. :D

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben