tweippert sagt Ciao

von tweippert, 16.07.07.

  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Hallo Leute!

    Ich wollte mich bei Euch allen Verabschieden! Ich werde meine "Bassistenkarriere" an den Nagel hängen!

    Dem ein oder anderen sind ja auch schon meine Auktionen in der Bucht aufgefallen.

    Meine Bässe werden verhökert (sind ja nur noch zwei) und ich werde mich in Zukunft wieder mehr meiner Familie und dem Sport widmen.

    Es war eine schöne Zeit aber man muß aufhören wenns am schönsten ist:screwy:

    Danke nochmal für die vielen anregenden Diskussionen!

    Vielleicht schau ich ja man ab und zu rein!

    Servus - Pfuiati - Baba - Chiao:great:
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 16.07.07   #2
    Hi TWeippert,

    glaub' ich nicht. Du wirst garantiert rückfällig und dann sieht man sich wieder! Hoffe ich zumindest.

    Gruß,

    Pablo
     
  3. conhead

    conhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    319
    Erstellt: 16.07.07   #3
    Huhu,

    ich kenn dich zwar nicht, wünsche dir aber trotzdem alles gute für deine Zukunft!

    Aber warum hörst du komplett auf? Einen Bass könnte man sich doch stehen lassen und ab und zu...
     
  4. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 16.07.07   #4
    Der Kreis der Puristen wird Dich vermissen.

    Und auch ich glaube erst, dass Du aufgehört hast, wenn Du im das nächste halbe Jahr nicht hier reinschaust :D
     
  5. FATBASS

    FATBASS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 16.07.07   #5
    Aber BITTE hab noch einen auf :) Ich mein es gibt immer wieder ruhigere Zeiten wo du wieder dazu kommen wirst... und selbst wenns als Rentner ist... ;)


    MFG FATBASS
     
  6. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 16.07.07   #6
    Hi tweippert,
    warum willst du denn so plötzlich aufhören? Vllt. ne scheiß frage, weils wahrscheinlich auch keinen was angeht, aber solche Entscheidungen verblüffen mich immer wieder.
    Auf jeden Fall aber die bersten Wünsche für deine Zukunft, auch ohne Bass.
     
  7. tweippert

    tweippert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 16.07.07   #7
    Naja, keine Zeit und keine Lust mehr Nächtelang in Proberäumen zuzubringen, um dann nach ein paar Monaten wieder Besetzungswechsel hinzunehmen usw.
    Außerdem habe ich erkannt, daß ich für mich meine Leistungsgrenze beim Bassspielen erreicht habe.
    Der Spaß ist einfach dahin!
    Und auch wenn Ihr mich jetzt alle als Verräter beschimpft:D ich werde mich in Zukunft auf meine Akkustikgitarre und auf Singer/Songwriter konzentrieren!:screwy:
     
  8. JanBass

    JanBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.14
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    803
    Erstellt: 16.07.07   #8
    Aha!!!! Da haben wir also den wahren Grund! :mad:;)

    Na, wie dem auch sei, alles Gute dir, du kannst ja trotzdem ab und zu mal hier reingucken, ich lese deine Beiträge immer gerne. :)

    Und denk dran: Einmal Bassist, immer Bassist. :great:
     
  9. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 16.07.07   #9
    Traurig das du gehst aber Ok.
    Würde an deiner Stelle dennoch einen Bass aufheben.
    1. der nimmt nich viel Platz weg.
    2. vll fangen die lieben kleinen auch mal an. ;)
    3. und wenn du zwischendurch mal lust hast kannst immernoch mal nen bissel rumklimpern.

    Ansonsten mutiger Schrit und und alles Gute für die Zukunft.
     
  10. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.770
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 16.07.07   #10
    Das gibts doch gar nicht, dass jemand den Bass "an den Nagel hängt" - oder? :eek:
    Und irgendeinen deiner Schmuckstücke wirst du doch behalten - komm, Mensch :great:
    Die aktiv-/passiv-Diskussionen mit dir fand ich jedenfalls sehr anregend und spannend. :)
     
  11. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 16.07.07   #11
    Echt schad, hab immer sehr gerne von deinen neusten GAS Eskapaden gelesen und deine Entwicklung hier mit Interesse verfolgt. (Es waren ja nicht immer nur zwei Bässe, stimmts? :D )

    Aber ich hoffe doch, dass du deine zugepflasterte E-Gitarre mit dem Jackson Humbucker behälst? Die hat so viel Charakter... :great:

    Willste nicht wenigstens einen Bass behalten? Das geht doch nicht! Wenigstens einen?
     
  12. szem

    szem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.16
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Wulkaprodersdorf
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    4.258
    Erstellt: 16.07.07   #12
    thomas, ois guade! heb dir zumindest einen p-bass auf, sowas hat man doch immer gern zu hause rumstehen ...
     
  13. Thora

    Thora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    7.885
    Erstellt: 16.07.07   #13


    Ja, bei Punkt 2 muss ich doch sehr zustimmen... hätts die alte Jolana von meinem Papi nicht gegeben, würd ich wohl immernoch davon träumen, mal Bass zu spielen!


    Sonst wünsche ich dir auch alles Gute für die Zukunft und im Sport :)
     
  14. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 16.07.07   #14
    Das ist schade zu hören, aber ich wünsche dir alles Gute, für alles was du dir in Zukunft vorgenommen hast und schau bei uns ab und an wieder vorbei. :)
     
  15. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 16.07.07   #15
    Dito! (und ich hoffe, dass das mal durch den Spamfilter rutscht...:o)
     
  16. de long

    de long Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.064
    Erstellt: 16.07.07   #16
    Ochnöö........
    finds echt schade, dass du gehst!
    hab mich irgendwie immer gefreut wenn ich deinen avatar gesehn hab und deine kompetenten beiträge (nicht nur zum thema preci :D) gelesen hab ;)

    wünsch dir auf jeden fall noch viel spaß und erfolg als singer/songwriter!
     
  17. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 16.07.07   #17
    werd dich sicher auch vermissen...du bist für mich ja der inbegriff des GAS XD neben Szem natürlich ^^
     
  18. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 16.07.07   #18
    Ein herber Verlust an der Preci/Rest der Welt-Front.

    Mit kämpferischem Gruße, Pablo
     
  19. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 16.07.07   #19
    Von mir auch alles Gute für das, was du vorhast :great:

    (und auch ich hoffe, dass du wenigstens einen Bass behältst, falls die Lust doch wiederkommt und dass man dich hier mal wieder liest)



    Spamdetektoren laufen bei diesen Temperaturen in solchen Threads auf Sparflamme ;) (was kein Freibrief ist :D)
     
  20. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 16.07.07   #20
    Wünsche dir auch alles Gute, aaaaber:

    Das jemand komplett aufhört mit Bassspielen, glaube ich erst, wenn ich es sehe! Ich bin bereit, 'nen netten Abend im hiesigen Irish Pub zu verwetten, dass du nach angemessener Verschaufpause wieder anfängst, nach den vier Saiten zu schielen... :)

    Also noch mal alles Gute und bis irgendwann mal :)
    LeGato
     
Die Seite wird geladen...

mapping