Twilight Piano Noten

  • Ersteller MaggesL
  • Erstellt am
MaggesL
MaggesL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
21.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Gemeinde,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach den Noten von Bellas Schlaflied aus dem oben genannten Film. Hat jemand diese Noten und würde Sie mir schicken??

Danke schonmal für eure Mühe..


Grüße Markus
 
Eigenschaft
 
Joa hab ich. Also einfach ma bei ultimate-guitar.com guggn und bellas lulaby suchen. Is nich so schwer. Du brauchst halt das Programm Guitar pro. Du lädst die guitar pro datei runter und lädst die ins programm. dann musste im programm auf klaviernoten umschalten unddie spuren bissel abstimmen.klappt schon. wenn nich nochma melden.
 
Super Klasse. Guitar Pro hab ich bereits. Danke für die Antworten. Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben