TwinReverbs vermisst!!

  • Ersteller Spindoctor79
  • Erstellt am
S
Spindoctor79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.15
Registriert
26.02.15
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,
ich bin Musiklehrer an einem Gymnasium in Vreden, das liegt im westlichen Münsterland. Uns wurden zwei alte Fender TwinReverbs (Silverface) gestohlen und ich befürchte, dass sie jetzt irgendwie vertickt werden. Ich weiß mir nicht anders zu helfen als jetzt mich an die versammelte Gitarrengemeinde zu wenden.
Falls euch ein TwinReverb (ca. 70er Jahre) angeboten werden sollte und dieses Angebot irgendwie dubios erscheinen sollte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr das hier posten könntet. Die Wahrscheinlichkeit so was rauszufinden ist schwierig, ich weiß, aber ein Versuch ist es wert....
Übrigens: für die Inventarisierung ist wahrscheinlich damals der Name der Schule in den Verstärker eingebrannt worden (Gymn Georgianum) o.ä.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Greetz
 
Eigenschaft
 
Das ist echt mies, ich hoffe man findet die Diebe ! Viel Erfolg !
 
...und immer mal in der Bucht nachschauen...
 
Seriennummern wären nicht schlecht und dazu Bilder...
 
Ich würd mir bei Ebay ein Suchabo einrichten, dass einen benachrichtigt, wenn neue TwinReverbs eingestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben