Typ, Bezugsquelle des Ibanez S2170FW Tremolohebel

Halo @dib, willkommen im Board! :hat:

Hab deinen Beitrag mal einen besseren Platz verschoben und den Titel leicht angepasst.

mfg stoffl
 
Meinl.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mich gerade auf https://www.meinlshop.de/ umgeschaut, aber leider keinen passenden Hebel gefunden.

Wenn ich mich in der Hoshino-Ersatzteilsuche durchhangele, komme ich auf die Typenbezeichnung 2ZR21N (manchmal auch 2ZR2-1N). Ausgerechnet der ist momentan bei Meinl nicht erhältlich, zumindest nicht im Webshop - vielleicht einfach mal telefonisch anfragen.


2021-03-09 09_39_49.png
2021-03-09 09_40_53.png
2021-03-09 09_41_39.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben