Typische Hawaii-songs

  • Ersteller max7000
  • Erstellt am
M
max7000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.07
Registriert
19.03.05
Beiträge
528
Kekse
314
Ort
Salzburg
hi,
ich suche n paar lieder, sollten halt so 'hawaii-typische' lieder sein(hoffe ihr wisst was ich mein). Kennt ihr welche?
 
Eigenschaft
 
smoke on the water :D
 
hier, da hab ich was ganz feines....The Tornadoes - Bustin' Surfboards...das is ma das geilste was es gibt!!! :D
 
Alles von Dick Dale
 
mir fällt tatsächlich was ein falls ihn einer kennt : Gipsy Kings - Bamboleo

aber der gesang mact bei dem stück halt schon viel aus..
 
mit hawai lieder meinst warscheinlich so surf sound, ala pulp fiction....
the lonelys ones sind ganz gut..
 
ich bin da mal per zufall ewig her auf eins gestoßen
"bahama mama" von 4LYN (bin mir mit dem namen nicht 100%ig sicher)
ganz chillig, aber halt 4LYN, nich ganz das wahre auf dem gebiet
 
hi,
ma ne frage zu dem ukulelen spieler...also erstens, kann mir jemand sagen wie das lied heißt?
und zweitens, relativ am schluss spielt er ja so übelst schnell...is das die "propelletechnik" die man auch bei justin king sehn kann oder spielt er das noch irgendwie anders?
thx
 
Edelweiss schrieb:
hi,
ma ne frage zu dem ukulelen spieler...also erstens, kann mir jemand sagen wie das lied heißt?
und zweitens, relativ am schluss spielt er ja so übelst schnell...is das die "propelletechnik" die man auch bei justin king sehn kann oder spielt er das noch irgendwie anders?
thx
Der Song heißt "While My Guitar Gently Weeps".

Auf http://ukuleledisco.com/jake findest du recht weit unten ein Video, wo Jake seine Strumming-Technik erklärt.
 
cool....dankööööö
 
jo, der thread ist schon was älter, ich weiß, aber ich finde man sollte den namen israel kamakawiwo hier nicht verschweigen...
 
Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow ;D schön okulelisch von nem Samuaner =)

Jason Becker ---> Somewhere over the rainbow..lol...das ist ne hardcore heavy metal version, voll funny^^
 
Surfin USA von den Beach Boys :D
 
Joe Satriani - Sleep Walk

... der Kerl ist verrückt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben