Tyros 1 und Keystation 88 es Hilfe beim Einstellen Midi

  • Ersteller mumann77
  • Erstellt am
M
mumann77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.20
Registriert
24.02.09
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo, ich bräuchte Hilfe,da ich mich im Bereich Midi nicht so gut auskenne.
Ich hab an meinem Tyros 1 jetzt eine Keystation 88 es hängen und möchte meine beiden Geräte folgendermaßen Konfigurieren:
Einstellung 1 : der Klang von right 3 auf meiner Keystation und zwar immer unabhängig von welcher Registration
Einstellung 2 : der kang von left auf meiner Keystation , auch hier unabhängig von welcher RegistrationEinstellung,

Wie stelle ich das ein bzw speichere das ab und rufe das auf?????



vielen lieben dank an alle Helfer
 
Eigenschaft
 
Dromeus
Dromeus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.21
Registriert
05.08.10
Beiträge
695
Kekse
3.216
Ort
Bad Krozingen
Function / MIDI / Edit

Tab System Local Control R3/Left auf off.

Tab Transmit R3/Left auf den gewünscht MIDI Kanal stellen.

Die Einstellung wird im System Setup gespeichert und wird durch Registrationen nicht geändert.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben