Tyros 1 und Keystation 88 es Hilfe beim Einstellen Midi

  • Ersteller mumann77
  • Erstellt am
M
mumann77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
24.02.09
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo, ich bräuchte Hilfe,da ich mich im Bereich Midi nicht so gut auskenne.
Ich hab an meinem Tyros 1 jetzt eine Keystation 88 es hängen und möchte meine beiden Geräte folgendermaßen Konfigurieren:
Einstellung 1 : der Klang von right 3 auf meiner Keystation und zwar immer unabhängig von welcher Registration
Einstellung 2 : der kang von left auf meiner Keystation , auch hier unabhängig von welcher RegistrationEinstellung,

Wie stelle ich das ein bzw speichere das ab und rufe das auf?????



vielen lieben dank an alle Helfer
 
Eigenschaft
 
Function / MIDI / Edit

Tab System Local Control R3/Left auf off.

Tab Transmit R3/Left auf den gewünscht MIDI Kanal stellen.

Die Einstellung wird im System Setup gespeichert und wird durch Registrationen nicht geändert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben