Tyros 2 - Displayfehler

  • Ersteller musicman2008
  • Erstellt am
M
musicman2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Tyros 2...
Und zwar hat sich während des Silvester Gigs ein Teil des Bildschirm eine kurze Zeit komplett verabschiedet (nur flackerndes weiß)
und nun sind in einem Feld (einmal vertikal über den kompletten Bildschirm) nur noch Hieroglyphen erkennbar...

Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen was ich tun kann ???

Schon mal danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Wenn ein Reset des Geräts nix bringt - dann ab zum Service (außer du hast Kenntnisse in Mikroelektronik).
 
Wie mache ich einen Reset ? Oder meinst du einfach einmal an-aus ?
 
VORSICHT!
Vorher unbedingt ALLE Einstellungen am PC sichern!!!!!!

Ausschalten, höchste weiße Taste auf der Klavier drücken, einschalten.
oder
Funktionstaste drücken, dann Utility dann in System Set up "factory reset"

VORSICHT!
Vorher unbedingt ALLE Einstellungen am PC sichern!!!!!!
 
Das probiere ich doch glatt mal aus, vielleicht hilft das ja...
Habe die ganzen Registrationen auf nen Stick gespeichert.
Was meinst du mit alle Einstellungen ???
User Voices ?
 
Ja nu - alles was du selbst "erstellt" hast und auf dem Keyboard gespeichert ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben