Tyros 4-Registrationsbänke via Midi umschalten?

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124

Carrera_124

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
13.11.10
Beiträge
653
Kekse
329
Ort
Hessen
Im Titel steht eigentlich alles drin. Der PC-Befehl kommt vom Setlistmaker via Behringer iStudio.
 
dr_rollo

dr_rollo

Mod Keyboards und Musik-Praxis
Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.05.21
Registriert
26.07.04
Beiträge
12.598
Kekse
59.905
Ort
Celle, Germany
Ist die Frage, ob das geht, oder willst Du wissen, wie das geht?
Ich habe keinen Tyros, behaupte aber, dass das mit ziemlicher Sicherheit gehen sollte. Ich mach das beim Kurzweil, musste aber auch ein wenig fummeln, bis ich wusste, wie die Midi-Befehle aussehen müssen, die SLM schicken muss. Ggf. muss auch am Tyos was eingestellt werden, musste ich am Kurzweil auch.
Hast Du schon mal die MIDI Learn Funktion im Setlistmaker angeschaut? MIDI Out vom Tyros in den Midi In des iStudio, Midi Learn starten, im Tyros die Bank umschalten, und schauen, was Setlistmaker aufgezeichnet hat.
 
Carrera_124

Carrera_124

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.21
Registriert
13.11.10
Beiträge
653
Kekse
329
Ort
Hessen
Die Aufgabenstellung ist so weit gelöst dank eines Posts aus dem Yamahaforum. Es müssen Registrationbänke über den kompletten genutzten Bereich geben. Unsere Lieder haben im Titel zu Anfang eine dreistellige Zahl und dann einen Unterstrich. Erstes Lied 030_ , von 000_ bis 029_ lege ich jeweils eine leere Registrationsbank an. Voila!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben