U2 - Vertigo Radiopremiere

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Nun ist es wieder soweit, obwohl erst morgen (24.9.) Radiopremiere sein sollte ist die neue U2 Single schon zu hoeren, und auf eineigen Fansites (und mit Sicherheit auch bei den adneren "ueblichen" Quellen) als MP3 erhaeltlich!
 
Eigenschaft
 
Erster Eindruck?
 
Exciter schrieb:

Na, ich bin brav und warte auf die offizielle Veroeffentlichung am 8.11. (!!!!)

















:)


Nicht wirklich... ich werde sie mit Sicherheit auch kaufen.... der SOng hat was uriges... erinnert durchaus an fruehere Zeiten (Boy, Otober, War... auch etwas an The unforgettablee Fire).

Schoen flott, ein optimaler Opener.
 
Ich freu mich so auf das Album. Hoffentlich machen die auch eine Tour durch Deutschland.
 
mtviva schrieb:
Ich freu mich so auf das Album. Hoffentlich machen die auch eine Tour durch Deutschland.

Angeblich stehen die Vertraege fuer Berlin schon zu 90% fest ( http://www.u2tour.de ).

Und bis zum Album ist es ja auch nicht mehr lange :) ... dann kommen R.E.M. noch mit etwas neuem raus... und Live Aid auf DVD... ein teurer Herbst wird das!
 
So langsam werd ich richtig geil aufs neue Album!

Und das ein oder andere Konzert in Deutschland wär auch geil! Hab U2 leider noch nicht live gesehen, aber der Konzertfilm der Elevation-Tour macht Lust auf mehr!
 
ich mag den song auch. die machen da weiter, wo sie mit "all that you can't leave behind" aufgehröt haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben