UAD APOLLO TWIN X kann nur 4 Plugins in meine Session laden.

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich wollte heute 4 Plugins von UAD in Studio One benutzen und er sagt mir folgendes

one or more uad plug-ins are disabled because dsp resources were exceeded

kann doch nicht sein oder? bei 4 Plugins?
 
Kann schon sein. Plugins benötigen verscheiden viel DSP Leistung, wenn du also welche benutzt, die sehr viel davon brauchen, dann gehen dir die DSP Ressourcen aus (so wie es auch in der Meldung geschrieben steht). Dann kannst du die Ressourcen hungrigeren irgendwann nicht mehr benutzen. Es steht da ja auch "one or more plugins are disabled", also nicht alle aber einige kannst du nicht mehr benutzen.
Wie viele DSPs hast du in deinem Apollo X?
 
Kann sein. Siehe:

UAD-2 DSP Chart

Die Console als solche braucht auch noch DSP. Was waren es den für Plugins? Einfach mal nachschlagen und zusammenrechnen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben