UAD Plug ins funktionieren nicht!!!!!!!!!!

von mika, 05.03.06.

  1. mika

    mika HCA - Raumakustik HCA

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.022
    Ort:
    Mexico, Queretaro
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    3.851
    Erstellt: 05.03.06   #1
    Hi
    Ich habe ein problem mit meiner UAD Studiopack Karte. Gestern habe ich die UAD Software installiert , dann die karte eingebaut , die Treiber installiert und anschließend ml alles getestet.
    Soweit kein problem alle VST Plugins die schon freigeschaltet waren liefen einwandfrei.
    Nun habe ich meine Karte registriert und die lizenzen für die ganzen studiopack Plugins erworben, habe alles nach beschreibung eingefügt und nun funktionieren auf einmal keine der plug ins mehr. jedesmal wenn ich ein Plugin als VSt öffne kommt die Fehlermeldung:

    Sorry, one or more Powerd Plug-Ins have been disabled

    The Powerd Plug-Ins are using 189 sample buffers,
    and a new buffer size of 214 samples has been detected
    If you have changed your audio eivice settings, you will need to close and reopen the session for these settings to take effect, or you may restore your audio device settings to continiue working.

    Toll , also habe ich erdstmal alle einstellungen meines asio treibers mehrfach geändert.
    Keine auswirkung
    Als nächstes habe ich alle UAD configurationen durchgespielt - keine auswirkung
    Dann habe ich mal ein UAD plugin als Direkt X plugin in einem anderen Editor geladen, dass funktioniert seltsammerweise
    Also noch mal die VST UAD Plugs in nem anderen prog getestet , wieder die fehlermeldung
    Und glaubt mir ich habe wirklich alle Plug ins mal getestet
    Ich bin am verzweifeln
    hat jemand ne idee was dass sein könnte
    seit der registrierung machen die VST Plugs nur Probleme
    wäre für eure hilfe sehr dankbar
    peace
    Mika
     
  2. Tallica0815

    Tallica0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 08.03.06   #2
    Ruf einfach mal den Universal Audio Support an - die Junsg dort sidn nett und beissen nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping