UAD Plug ins funktionieren nicht!!!!!!!!!!

mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
03.03.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.045
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
Hi
Ich habe ein problem mit meiner UAD Studiopack Karte. Gestern habe ich die UAD Software installiert , dann die karte eingebaut , die Treiber installiert und anschließend ml alles getestet.
Soweit kein problem alle VST Plugins die schon freigeschaltet waren liefen einwandfrei.
Nun habe ich meine Karte registriert und die lizenzen für die ganzen studiopack Plugins erworben, habe alles nach beschreibung eingefügt und nun funktionieren auf einmal keine der plug ins mehr. jedesmal wenn ich ein Plugin als VSt öffne kommt die Fehlermeldung:

Sorry, one or more Powerd Plug-Ins have been disabled

The Powerd Plug-Ins are using 189 sample buffers,
and a new buffer size of 214 samples has been detected
If you have changed your audio eivice settings, you will need to close and reopen the session for these settings to take effect, or you may restore your audio device settings to continiue working.

Toll , also habe ich erdstmal alle einstellungen meines asio treibers mehrfach geändert.
Keine auswirkung
Als nächstes habe ich alle UAD configurationen durchgespielt - keine auswirkung
Dann habe ich mal ein UAD plugin als Direkt X plugin in einem anderen Editor geladen, dass funktioniert seltsammerweise
Also noch mal die VST UAD Plugs in nem anderen prog getestet , wieder die fehlermeldung
Und glaubt mir ich habe wirklich alle Plug ins mal getestet
Ich bin am verzweifeln
hat jemand ne idee was dass sein könnte
seit der registrierung machen die VST Plugs nur Probleme
wäre für eure hilfe sehr dankbar
peace
Mika
 
Eigenschaft
 
Ruf einfach mal den Universal Audio Support an - die Junsg dort sidn nett und beissen nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben