UAD LA-2A VST Plugin Versionen - Unterschiede unklar, weiss jemand Bescheid?

  • Ersteller Neisgei
  • Erstellt am
Neisgei
Neisgei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
20.01.14
Beiträge
494
Kekse
1.248
Hallo Forum

Ich habe ganz konkret eine Frage zu den zwei unterschiedlichen VST Plugin Produkten von UAD:


Was ist der Unterschied zwischen der "Tube" Version gegenüber den 3 Plugins in der "Collection" Version?

Danke für Hinweise. :)
 
Das einzelne Plugin "Silverface" sollte in der 3er Kombi als "Silverface" enthalten sein.
 
Ne. Es gibt tatsächlich 4 Versionen LA-2A von UAD. Verschiedene Baujahre, verschiedene Attack und Release Zeiten und noch ein paar andere Unterschiede.

Bildschirmfoto 2024-01-03 um 21.52.04.png


Der ganz unten ist der Einzelne, im Link oben. Der Tube. Was natürlich Quatsch ist. Das sind alles Tube Geräte. Waren. Jetzt sind es digitale Tube Geräte.... (;
 
Legacy" Schriftzug

So viel ich weiss gibt es die Legacy Versionen nicht mehr. Die lagen früher gratis bei beim Kauf von UAD Hardware und konnten per Upgrade zur Vollversion mutieren. Der Unterschied war die Tiefe der Emulation. Die Legacy Variante hat nur die Compressor Schaltung emuliert. Die Vollversion den gesamten Signalweg inklusive Eingangsschaltung und natürlich Übertrager und dann eben auch die Ausgangschaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben