Udu-Drum?

  • Ersteller WayneSchlegel
  • Erstellt am
WayneSchlegel
WayneSchlegel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.06
Registriert
21.01.05
Beiträge
862
Kekse
743
Ort
Daheim
@Lite-MB und all die anderen Percussion-Experten:

Gehe ich recht in der Annahme, dass man in diesem netten Clip u.A. eine Udu Drum hört?
Oder ist das komplett am bzw. im Rechner entstanden?

------> Klick mich!
 
Eigenschaft
 
@Wayne
sorry, nix genaues weiß man (ich) nicht, ...aber so wie der gesamte Soundtrack gestrickt ist, wird der Udu-Sound wohl auch gesamplt sein und vom Rechner kommen. Ich gehe jetzt eher nicht davon aus, daß da einzelne Instrumente eingespielt wurden.

es sind 2-3 Udu-Sounds zu hören, deshalb tippe ich auf ein Sample - aber u.U. sind es auch nur Synti-Töne, die verdammt ähnlich klingen?!
 
WayneSchlegel schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, dass man in diesem netten Clip u.A. eine Udu Drum hört?

Naja, die Bilder sehen schon gut aus, aber der Alpha Jet ist und bleibt ein sehr unattracktives Flugzeug!

Sorry für Offtopic, aber das mußte gesagt werden!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben