Üben und Motivation

Das Lustige ist halt, dass ich bis jetzt nicht wirklich das zeigen konnte, was ich wollte. Meine Musik ist Rock und da kann man halt abgehen. Bei Grease und dem Jazz-Konzert geht das nicht so richtig, zumindest bei mir - ich kann mit der Musik irgendwie nix anfangen.
Das verstehe ich sehr gut... ich hatte auch viel gemacht, was mich eher weniger interessierte. Dennoch reift man an diesen Projekten um schließlich irgendwann eine Formation zu finden zu der man passt.
Musicals haben ja immerhin Rockelemente. So sehr daneben liegst Du doch gar nicht.
Dazu kommt noch dass ich ziemlich introvertiert bin und nur wirklich aus mir herausgehe wenn ich was singe.
Und da kommt mir die Gelegenheit gerade Recht, auf der Bühne zu stehen und den Leuten endlich mal eine andere Seite von mir zu zeigen und zudem noch zu beweisen, dass ich es gesanglich drauf hab.
Na eben, das ist es was ich sagte. Es bringt Dich um ein ganzes Stück weiter. Du tust es, das ist die Hauptsache! :great:

think
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben