über die seriennummer das alter des amps feststellen

  • Ersteller kevin_frustrato
  • Erstellt am
kevin_frustrato
kevin_frustrato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.228
Kekse
2.050
Ort
Berlin
die frage steht ja eigentlich schon im titel..

wie bekomme ich von gebrauchten mesa boogie amps über die seriennummer das alter des amps heraus? auf der seite hab ich irgendwie nichts gefunden und in petaluma wollte ich jetzt auch nicht gleich anrufen.

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann,

viele grüße

kev
 
Eigenschaft
 
Wo hier gerade schon son Thread aufgemacht wurde schreibe ich auch mal hier rein! Mich würde mal interessieren, wo man (genauso) über die Seriennummer das Alter der Gitarre herausfindet(Epi und Ibanez)?!
mfg
Danke
 
@spa:

Probier's mal hier für die Ibanez! :)
 
Hey vielen Dank, wenn jetzt noch jemand einen Link für Epiphones hätte!?

mfg
 
kevin_frustrato schrieb:
wie bekomme ich von gebrauchten mesa boogie amps über die seriennummer das alter des amps heraus? auf der seite hab ich irgendwie nichts gefunden und in petaluma wollte ich jetzt auch nicht gleich anrufen.

aber email dürfte nicht weh tun :)
ich kann dir da leider nur wenig helfen, außer zu sagen, daß das baudatum auf dem service-tag draufstehen würde, wenn eins dabei wär (ist bei mesa ja eigentlich standard). da das aber wohl höchstwahrscheinlich nicht so ist, wird es wohl nur die möglichkeit des nachfragens geben. ich kann zumindest aus der seriennummer meines preamps überhaupt nix ableiten :redface:
 
service tag ist dran, einmal der rote sicherheitshinweiß, und einmal der tag mit den unterschriften der tester. aber ein datum ist da nicht drauf, lediglich die nummer.


email gibts auf der mesa homepage nicht, nur eine telefonnummer zum anrufen, das ist mir aber zu viel umstand.
 
Grüzinger!

[email="internationalservice@mesaboogie.com"]internationalservice@mesaboogie.com[/email] , diese Adresse habe ich nach
ca. 30 sec. langer Suche auf der Mesa/Boogie-Homepage gefunden:great: , und
zwar hier

greetz, und seid nicht so suchfaul:D :D
jazzz
 
joa normal denkt man, das man sowas unter kontakt findet ;)

aber danke für deine schnelle hilfe!!

viele grüße

kev
 
Keine Ursache, für sowas gibt's ja ein Forum :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben