Mesa Boogie Box Identifikation

  • Ersteller MESCHER DRESCHER
  • Erstellt am
MESCHER DRESCHER
MESCHER DRESCHER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.17
Registriert
02.05.07
Beiträge
73
Kekse
122
Hi Leute,

ich habe kürzlich ein Angebot für eine Mesa Boogie Box bekommen, konnte allerdings auf den Bildern nicht so recht erkennen, ob es sich um eine Traditional oder Standard, also Oversized, handelt. Auf den Wunsch nachzumessen bekam ich dann folgende Infos vom Verkäufer:
"Ich habe eben beim Messen der Box von der Unterkante des Gehäuses bis zur Oberkante ohne Gummifüße und Kantenschützer um die 82 cm, die Breite liegt bei etwa 76cm. Es ist eine 4x12 4FB Cel-30 Cab mit 280 Watt.
Der Seriennummer C21073 zu Folge ist die Box allerdings vor der Einführung der Oversized gebaut worden."

Kann damit jemand von euch was Anfangen und mir weiterhelfen? Die Box sieht ansonsten aus wie ne Mesa Box eben so aussieht, schwarzes Tolex, schwarzes Grillcloth, schwarzes Keder.

Vielen dank für eure Hilfe schonmal und Grüße
Drescher
 
Eigenschaft
 
das ist eine rectifier standard - also "overzise" wie sie auch gerne genannt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Macht Mesa die Maße auf der Homepage größer als sie in Wirklichkeit sind? Mit denen stimmen sie ja nicht ganz überein...
 
Macht Mesa die Maße auf der Homepage größer als sie in Wirklichkeit sind?

^^wahrscheinlich :p

ich hab gerade mal bei mir nachgemessen, die Standard hat noch nicht mal 82cm,
präzise gesagt sie hat 81,5cm. Die Stiletto (Traditional) hat ~74cm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben