Über Gitarrencombo (10 Watt) auf Kopfhörer?

fummi
fummi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.10
Registriert
15.10.04
Beiträge
240
Kekse
0
Ort
Langenfeld
Guten Abend :)
Ich habe hier nen Orange Crush 10 rumstehen, und würde gerne wissen, ob ich da was kaputt mache, wenn ich darüber mit Bass und Kopfhörern spiele. Ohne würde das Ding wohl bald fürn Müll sein, zumindest die Speaker, aber müsste das mit Kopfhörern dann nich gehen?

Danke :)
 
Eigenschaft
 
Da hätte ich technisch keine Bedenken - könnte aber wie die Hacke klingen :D
Probiers doch einfach mal aus!
 
Es geht 100pro ohne das was kaputt geht, aber es klingt wirklich wie für den Popo gemacht.
 
Och joa, zum Üben reichts. Und so schlimm isses auch nich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben