Überanspannung und Konzentrationsverlust erkennen

  • Ersteller morino47
  • Erstellt am
Ich war nie als Profi unterwegs.
Habe aber beim Poetry Slam und als Gitarrist bei Open Stage öfter auf der Bühne gestanden. Als Gitarrist hatte ich immer improvisiert. Mir alles aus dem Hut gezogen.
Lampenfieber?
Na klar.
Ich habe mir immer gesagt, die Leute sind hier um Musik zu erleben und nicht um Fehler zu suchen und sind glücklich das jemand auf der Bühne steht.
Mit der Einstellung ging es immer super.
Ein Profi im Orchester hats wahrscheinlich schwieriger. Wenn der zu oft Fehler macht gibts nur noch Nudeln mit Ketchup anstelle von Schnitzel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben