void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
Ich finde irgendwie, dass gerade im Metalforum bei den Mods ein wenig übereifrig sind. Ich meine es ist ja schön, wenn darauf geachtet wird, dass nicht alles vollgespammt wird, aber wenn ich in einem Thread poste, der am 14.12. das letzte mal aktuell war, dann empfinde ich es fast schon als unverschämt, wenn jemand meinen Beitrag entfernt und in meinen letzten Beitrag einfügt, auch wenn meiner der letzte im Thread war. Denn wenn ich einen Beitrag poste, dann mach ich das auch, damit jemand diesen Beitrag liest, und nicht damit er irgendwo verscholllen bleibt.
Auch finde ich es übertrieben, dass teilweise Beiträge editiert werden, obwohl diese nicht gegen irgendwelceh Forenregeln verstoßen. Wenn dann so was dasteht, wie dass die Essenz zusammengefasst wurde oder so. Das hat immer so einen faden Beigeschmack von Zensur. Beleidigungen und Offtopic gerne, aber nur weil etwas geschrieben wurde, was schon jemand mal geschrieben hatte? Generell finde ich auch dass, was hier teilweise als Offtopic definiert etwas krass, aber gut (darüber hinaus schient dass eh von Forum zu Forum anders zu sein, was jez noch ontopic ist und was nicht)
Ansonsten ni für ungut, aber dafür ist dieser Bereich ja mal da oder?
Auch finde ich es übertrieben, dass teilweise Beiträge editiert werden, obwohl diese nicht gegen irgendwelceh Forenregeln verstoßen. Wenn dann so was dasteht, wie dass die Essenz zusammengefasst wurde oder so. Das hat immer so einen faden Beigeschmack von Zensur. Beleidigungen und Offtopic gerne, aber nur weil etwas geschrieben wurde, was schon jemand mal geschrieben hatte? Generell finde ich auch dass, was hier teilweise als Offtopic definiert etwas krass, aber gut (darüber hinaus schient dass eh von Forum zu Forum anders zu sein, was jez noch ontopic ist und was nicht)
Ansonsten ni für ungut, aber dafür ist dieser Bereich ja mal da oder?
- Eigenschaft