Übergänge von Schnell nach langsam

  • Ersteller Roter_Luftballon
  • Erstellt am
Roter_Luftballon
Roter_Luftballon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
24.12.04
Beiträge
156
Kekse
52
Hi, also wir haben en paar songs gemacht nur die Übergänge von den schnellen Teilen zu den langsamen machen mir zwar keine probleme jedoch weiß ich nicht was ich spielen soll, also hab da nur wenige sachen. könnt ihr mir tipps geben?
 
Eigenschaft
 
Woher sollen denn die Leute wissen was ihr für mucke macht? Ne Hörprobe (ohne Drums) wäre mal nicht schlecht!
 
ich meine übergänge im rock/metal bereich von den schnellen in die ruhigen parts.
Prinzipiell bespiele dafür.

Hörproben sind leider noch nicht vorhanden
 
Rocker666 schrieb:
ich meine übergänge im rock/metal bereich von den schnellen in die ruhigen parts.
Hörproben sind leider noch nicht vorhanden

Naja da gibts ja dann immernoch ziemlich große unterschiede...
Zum einen den Übergang ins "Halftime-feel" , also bleiben die bpm's gleich, nur durch das spielen längerer noten ist halt alles langsamer. Wirkt sehr "laid-back" und is meiner Meinung nach ziemlich cool! ;)
Mir fällt leider grad kein Beispiel ein. Aber Metallica haben das ab und zu auf jeden fall...
Oder ihr wechsel wirklich das Tempo. Dazu braucht man allerdings etwas übung und muss aufeinander eingespielt sein!
So damit wäre das wie man es spielt wohl endlich unklar :D
Und was du spielst is wohl dir und deiner Band überlassen.

hmpf onb ich dir damit jetzt geholfen hab:confused:

Viel Erfolg!
 
@rocker666

Da kann dir hier keiner wirklich helfen!
Einfach daheim hinsetzen und viel, viel unterschiedliche Musik hören.
Das ist noch immer die besten Inspirationsquelle!

Was Allgemeines:

Laßt euch doch nicht immer alles vorsetzen, überlegt euch doch mal selbst was. <---Das ist jetzt nicht böse gemeint!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben