Übergänge von Schnell nach langsam

von Roter_Luftballon, 03.11.05.

  1. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 03.11.05   #1
    Hi, also wir haben en paar songs gemacht nur die Übergänge von den schnellen Teilen zu den langsamen machen mir zwar keine probleme jedoch weiß ich nicht was ich spielen soll, also hab da nur wenige sachen. könnt ihr mir tipps geben?
     
  2. racw_disaster

    racw_disaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    2.08.15
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 03.11.05   #2
    Woher sollen denn die Leute wissen was ihr für mucke macht? Ne Hörprobe (ohne Drums) wäre mal nicht schlecht!
     
  3. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 04.11.05   #3
    ich meine übergänge im rock/metal bereich von den schnellen in die ruhigen parts.
    Prinzipiell bespiele dafür.

    Hörproben sind leider noch nicht vorhanden
     
  4. asphoenix

    asphoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    7.05.16
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 04.11.05   #4
    Naja da gibts ja dann immernoch ziemlich große unterschiede...
    Zum einen den Übergang ins "Halftime-feel" , also bleiben die bpm's gleich, nur durch das spielen längerer noten ist halt alles langsamer. Wirkt sehr "laid-back" und is meiner Meinung nach ziemlich cool! ;)
    Mir fällt leider grad kein Beispiel ein. Aber Metallica haben das ab und zu auf jeden fall...
    Oder ihr wechsel wirklich das Tempo. Dazu braucht man allerdings etwas übung und muss aufeinander eingespielt sein!
    So damit wäre das wie man es spielt wohl endlich unklar :D
    Und was du spielst is wohl dir und deiner Band überlassen.

    hmpf onb ich dir damit jetzt geholfen hab:confused:

    Viel Erfolg!
     
  5. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 04.11.05   #5
    @rocker666

    Da kann dir hier keiner wirklich helfen!
    Einfach daheim hinsetzen und viel, viel unterschiedliche Musik hören.
    Das ist noch immer die besten Inspirationsquelle!

    Was Allgemeines:

    Laßt euch doch nicht immer alles vorsetzen, überlegt euch doch mal selbst was. <---Das ist jetzt nicht böse gemeint!:)
     
  6. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 04.11.05   #6
     
Die Seite wird geladen...

mapping