Hilfe bei Übergang

  • Ersteller cooldie
  • Erstellt am
C
cooldie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
09.10.06
Beiträge
102
Kekse
0
Hi,

ich versuche gerade eine etwas rockige Nummer zu basteln. Ich habe vorher also ein ruhiges Intro und würde danach gerne etwas mehr power machen. Im Prinzip bin ich mit den beiden Teilen auch fast zufrieden, aber der Übergang ist einfach zu schnell und ich weiß nicht, wie ich das besser machen könnte. Und es klingt daher nicht so toll. Vielleicht ists auch die falsche Tonart?

Habt ihr Ideen und vielleicht auch noch ein paar allgemeien Anregungen/Tipps für mein Stück? Ich bin leider kein Profi im Komponieren :)

Vielen Dank :great:

Edit: Habs alleine geschafft. Vielen Dank :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben