Übersicht Effekte/Einstellungen

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
Ghostbrain
Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
133
Kekse
18
Ort
Leingarten (nähe Heilbronn)
mahlzeit,

ich suche eine übersicht von einstellungen für effektgeräte, habe zb für das SansAmp eine .pdf datei mit den einstellungen von bands für verschiedene sounds wie Metallica etc etc (was dem relativ nahe kommt) da ist beschrieben bass -> voll gain-> hälfte etc etc

suche es eigentlich speziel für das rocktron zombie hab leider nichts gefunden und ja ich hab mir auch schon eigene aufgeschrieben probiert etc will nur mal sehen was sonsst noch für möglichkeiten gibt.

thx !
 
Eigenschaft
 
Genauso eine Data-Base (erstmal nur für Bodentreter !) ist gerade in Vorbereitung --> und zwar in der Endphase !!!

Habe bitte noch einen kurzen Augenblick Geduld ;) ..
.. dann wird Dein Warten belohnt.

Dann wird es eine Möglichkeit geben, selbsterstellte Presets von Anderen zu übernehmen oder Diejenigen nach weiteren Tips zu dem jeweiligen Gerät zu fragen.
Ausserdem wird es pro Gerät eine Kurz-Info geben über z.B. die Musikrichtung, oder die Art und Weise wann das jeweilige Gerät eingesetzt wird.
(vorausgesetzt, dass die Leute auch fleissig posten.. :redface: )
Dauert nicht mehr lange.. Versprochen :great:


Gruß - Löwe :)
 
das hört sich doch mal gut an :)

habe mir gestern das guv'nor 2 gekauft. so 1-2 gute einstellungen hab ich schon (war die halbe nacht auf und hab da ein bischen rumgetüftelt^^), aber da so ein paar einstellungen von anderen wären echt toll :)
 
cool :)

und wann und wo darf man das "done" bewundern?
 
Asche auf mein Haipt und super job LÖWE!

Daumen dreimal hoch!!!
 
vom ...boss mt-2
wuerden mich ein paar einstellungen interressieren....
 
Ab sofort und auf der ersten Seite ( gepinnt ) !

--> Natürlich muss dieses Archiv erstmal in Fahrt kommen und langsam wachsen..

.. also Jungens und Mädels --> RAN : Einstellungen posten !!! :great:


Löwe :)
 
Löwe schrieb:
Ab sofort und auf der ersten Seite ( gepinnt ) !

--> Natürlich muss dieses Archiv erstmal in Fahrt kommen und langsam wachsen..

.. also Jungens und Mädels --> RAN : Einstellungen posten !!! :great:


Löwe :)

Du hast also wirklich damit ernst gemacht, nachdem wir hier schon mal einen kurzen Thread zum Thema hatten und ich schon dachte, das wird nix ...
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben