noisegate - isp decimator vs. ???

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
LaughingShadow
LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
22.05.05
Beiträge
1.419
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
hi, nachdem ich mit meinen einstellungen an meiner framus cobra im proberaum und auf kleineren bühnen ein ziemliches feedback problem habe (zu nah am amp und zu viel gain :D ) ,plane ich mir ein noisegate (bodentreter, kein rackequipment) anzuschaffen.

hab schon fleissig gesucht und fast überall wurde der isp decimator empfohlen. dumm nur das ich das teil nur relativ teuer aus usa importieren könnte da es in .de wohl nich erhältlich ist.
bei anderen gates zb. boss ns-2 oder rocktron hush scheiden sich ziemlich die geister, man liest viel gutes und auch schlechtes, schlechtes vor allem in dem bezug dass das klangbild des amps durch das gate verändert wird was ich ja nicht möchte.

drum wollte ich euch hier mal fragen was ihr da für erfahrungen habt und ob nicht evtl doch ein hier erhältliches pedal richtig gut ist.

wiegesagt ich will das teil zwischen gitarre und amp betreiben, da die cobra in sachen grundrauschen das leiseste an highgain amps is was ich kenn. hab auch weiterhin keine effekte oder so..
thx...
 
Eigenschaft
 
das ns-2 ist schon okay,aber das isp ist eben spürbar besser:)
 
wie gut iss denn eigentlich des Hush "the Pedal" von Rocktron?
 
danke für die antworten.

@edeltoaster: klingt so als hättest du nen decimator;) wenn ja, wieviel hat das teil denn inklusive versand, zoll usw gekostet? hab bis jetzt nur music123.com gefunden die das teil haben und da find ich irgendwie nichts von wegen internationaler versandkosten.
ahja die tracks auf deiner myspace seite find ich sehr geil, hast auch grad nen friend request bekommen =)

@derYosh: jo das mxr klingt definitiv interessant nur der preis von ~140€ is etwas hoch, da könnt ich mir wohl auch gleich das isp importieren.

@jesses: hab auch keine persönlichen erfahrungen damit aber was ich so im netz drüber gelesen hab isses nich so dolle. check doch evtl mal die user reviews auf harmony-central.com da stehen jede menge berichte.
 
Ich hatte früher mal das NS-2 und ich fand es eigentlich recht gut. Der Sound des Amps (war bei meinem Mesa T-verb im Einsatz) hat sich durch das NS-2 nicht verändert.
 
ich nutze ein hush und kann es nur empfehlen! wenn der treshhold vernünftig eingestellt ist spricht es auch immernoch sehr direkt an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben