Übungs-Amp für mein Zimmer bis 150€

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey Leute, ich brauch nen kleinen Amp für zu Hause bis 150€. Der Amp sollte eigentlich ein Allrounder sein, wenn er für Metalcore oder sowas zu wenig Gain hat, dann könnte ich ihn mit nem Effektgerät auch noch zusätzlich verstärken, hab das Korg ax1500g. Wobei ein ordentlich High-Gian-Sound auch cool wäre, dann könntens auch 200 Ocken sein. Ich hab einfach keine Ahnung was ich da nehmen soll, hab immer über Boxen und Effektgerät gespielt, seit der Marshall im Proberaum steht, aber jetzt an Weihnachten;).

Watt würd ich sagen bis 25 (wohn in nem großen Einfamilien-Haus)
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Modelling-Amp, oder? Wollte ich ja eigentlich nicht
 
Ich denke gerade in dem Lautenstärkenbereich klingen Modeller relativ gut.
 
ich denke das auch.

noch dazu denke ich, dass du in dem "budget" eher nichts vernünftiges bekommst, mal vom Rath Retro 20 (gebraucht) abgesehen.
 
Also ich will nicht böse klingen, aber nen guten Allrounderamp, der kein Modeller ist und dann auch noch Brett haben soll, bekommste nie im Leben unter 200€...
 
Dann halt nur Brett:D ich will nicht mehr ausgeben, ich spiel nichtmal so häufig hier zu Hause, nur eben um unsere Musik zu üben und manchmal iwas von Kse oder so
 
Nicht so eine Scheu vor Modelling Amps. Für deinen Verwendungszweck bringen Modeller definitiv ein besseres Brett als viele Ein oder Zweikanaler in diesem Preisbereich.
Teste doch einfach mal ein paar Geräte an und lass dein Gehör entscheiden.
 
ich werfe jez mal den kustom doubel barrel in den raum^^das laut den videos,die ich bis jez darüber gesehen habe,ein felxibler amp,mit 2x12" speakern für 150 € bei thomann
 
falsches video, entschuldige:D

http://www.youtube.com/watch?v=wErsAHlHVyc&feature=related

ist zwar der gleiche, aber der sound ist besser. für brett reicht mir das:rolleyes:

spiel ja auch inner screamo-band, da brauch ich nich sooo viel gain und ich denke für alles außer brett sind modelling-amps ganz gut, wegen den möglichkeiten
 
Dann geh doch mal den Vox Ad-15 antesten, wenn dir der Sound gefällt.
 
Ne, wenn du den Vox nehmen solltest, nimm den Vox VT-15 den ich gepostet habe (der kostet genausoviel)...
Das ist das neuere Modell mit viel mehr Möglichkeiten!

greetz =)
 
Und gerade die Highgain sachen wurden beim VT15 gepimpt im Vergleich zum AD15.

Cheers,
Tagedieb
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben