übungsamp unter 100eur.

  • Ersteller undeadch
  • Erstellt am
undeadch
undeadch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.11
Registriert
14.02.07
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Bargen (schweiz)
moin
ich weiss das es ähnliche themen schon gab. hab aber persönlich mal fragen wollen:
ich besitze nen Peavey Express 112 der klingt recht gut und den hab ich für den übungsraum. jedoch übe ich sehr viel zuhause und der verstärker den ich hab ist der grösste schrott der mit jemals unter die augen kam. hab jetzt mal ne kleine auswahl an übungsverstärkern gemacht: Fender Frontman 15G , Harley Benton GA5 , Laney LG20-R und jetzt frag ich mich welche amps man sonst noch haben könnte so um die 60-100eur. sollte einfach recht gut klingen und verzerrung haben (wie immer :) )

also schon mal danke für die antworten

mfg
 
Eigenschaft
 
hab ich schon erwartet. jedoch ist er ja wirklich mal (meine ansicht) Hässlich und hat nur einen 13cm lautsprecher. ich bau regelmässig selber boxen und ich weiss wie wenig bass ein hart aufgehängter 5" bringt. effekte sind zwar hübsch aber da kann ich auch drauf verzichten.

mfg Undead
 
naja...ich fand den cube 60 auch besser ;) aber unter 100 €?
 
Micro Cube hässlich? Bei so einem Modell ist doch das Aussehen so gut wie egal. Nichts gegen Ästhetik - sonst wären wir ja nicht hier, oder? Aber, der Brüllwürfel ist seit einiger Zeit mein treuer Übungsamp für zu Hause und das nicht nur jeden dritten Tag für 30 Minuten.
Ich kann mich nicht beklagen. Klar darfst du keine allzugroßen Erwartungen an die Sounds haben. Wo nicht Röhre drauf steht, ist (meist) auch keine drin.
Alles in allem, aber sicherlich ein Tip.

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben