Übungsamps

  • Ersteller dani himself
  • Erstellt am
D
dani himself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.09
Registriert
03.01.04
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Reutlingen/Köln
Hi Leute !!!

Könntet ihr mir vielleicht mit Übungsverstärkern weiterhelfen ?
Also, ich bin ein Anfänger und hab mit nem Gitarren Set angefangen (inkl. Amp) und der Verstärker im Set hat nicht wirklich nen guten Klang und deswegen würd ich mir nen neuen kaufen.
Ich will aber nicht mehr als max. 180 € ausgeben !!!

Marshall MG-15 CD Combo:http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG15_CD_Combo.htm
Marshall MG-15 CDR Combo:http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG15_CDR_Combo.htm
Marshall MG-15 DFX Combo:http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG15_DFX_Combo.htm
Peavey Rage Transtube 158 II:http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Rage_Transtube_158_II.htm

Oder kennt ihr vielleicht noch andere Alternativen ?
Oder soll ich lieber warten und Geld sparen und mir dann gleich nen großen kaufen ?

Danke !!! :D

dani
 
Eigenschaft
 
Och, ich würde mir lieber gleich einen 50 Watt oder höher Amp holen, denn damit kannst du auch üben und ggf. in einer Band proben. Bis dahin könntest du versuchen den Sound deines bisherigen Übungsamp mit einem Verzerrerpedal zu optimieren.
 
alles was bisher genannt wurde taugt nix :twisted:

hol dir den Roland MicroCube, das ist der beste Übungsamp den es gibt :twisted:
 
oder du wartest, bis du 300 € beisammen hast, dann kannste dir den Hughes & Kettner Edition Silver kaufen, hat 50 Watt, damit kannste dann auch die ersten Bandproben überstehen ;-)
 
Mist, BlackZ war schneller =D


Also als ÜBUNGSAMP kann ich dir den Roland Microcube empfehlen! Schon allein der Preis ist sehr hübsch und attraktiv (111€)

Und für das was er kann, Hut ab! Er ist zwar klein, ABER SEHR OHO!!!