Übungscombo bis 200€ gesucht

  • Ersteller timkeeyy
  • Erstellt am
T
timkeeyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
21.03.08
Beiträge
104
Kekse
136
Ort
Aalen
Nabend

ich suche als ergänzug zu meinem Marshall Halfstack ne kleine Übungscombo für zuhause und gelegentliche Ausflüge.
Also suche ich ne kleine Übungscombo bis 200€. Darf gerne auch gebraucht sein.

Soundmäßig tendiere ich eher zu den Briten.
Auch soll die Combo kleiner und leichter als mein Peavey Bandit sein der ersetzt werden soll.

Am liebsten wäre mir Vollröhre aber könnte mich glaub auch mit Hybrid anfreunden.
15 Watt sollten glaub ich auch reichen bzw Röhre warscheinlich sogar 5 Watt.

Hoffe ihr habt ein paar Ideeen für mich.

Gruß
Timo
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Vox Valvetronix Serie klasse, gerade für den Zweck. IMO klingen die echt ganz gut und lassen von der Vielfalt der Sounds auch keine Wünsche offen.
Die 15W - Version liegt genau in deinem Preisrahmen, bei eBay kriegste vielleicht auch ne größere Version.

https://www.thomann.de/de/vox_vt15.htm
 
Den Vox find ich durch seine flexibilität recht interessant....den werd ich mal wenn ich mal wieder ins Soundland komm näher anschauen.

Was den Crate angeht...hab ich mir aufgrund deiner häufigen empfehlung mal ein bisschen angesehen (Youtube: Natürlich nicht zu streng)
Der V18 ist allerdings wieder so groß und auch wie ich las schwer wie mein Bandit...ich will ja was leichteres und kleineres....was würdest du denn zu dem Palomino V8 sagen?

Marlies (ja Edith ist tot :D):
Also gespielt werde soll unterschiedliches...mal Hardrock, mal Punk, mal R'n'R aber auch mal n bissl Metal (klassisches zeug)
Also sollte er einen schönen Cleansound für z.B. "Sultans of Swing" aber auch genug Gain für z.B. "Iron Man" haben
 
Roland Cube 20X ist mein Favorit :D hab ich auch daheim :D

mfg Domi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben