Übungscombo gesucht: 12" / 170€ max.

  • Ersteller cyanite
  • Erstellt am
cyanite
cyanite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
12.05.04
Beiträge
1.695
Kekse
1.762
Ort
Osnabrück
Hey,

ich spiele momentan Tech 21 Sansamp Tri-AC über ne 20 Watt Aktivbox bzw. PC (Creative 5.1). Über das 5.1 Sys klingts direkt gespielt ziemlich mies. Über die Aktivbox zwar brauchbar, könnte aber besser klingen. Außerdem bin ich genervt vom ständigen umstöpseln zwischen Aktivbox und Soundkarte.

Daher suche ich jetzt einen Gitarren-Combo mit 12" Speaker, vor den ich den Tri-AC schalten kann. Er sollte gut mit externen Preamps können und (wichtig!) eine Recording Möglichkeit bieten, so dass ich ohne Kabel umzustecken über den Combo spielen und gleichzeitig aufnehmen kann. Eine kleine Effekt-Sektion wäre auch nett.

Wie die Zerrsounds klingen ist dabei völlig egal. Preislich sollte es nicht über 170€ gehen (neu oder gebraucht egal).

Ich habe bisher den Grate GTX-30 DSP im Auge, der eigentlich alle Anforderungen erfüllt, nur dass er beim aktivieren des Headphone-Outs gleichzeitig die Endstufe stummschaltet - Ist das evtl. durch einen kleinen Eingriff zu beheben?

Bitte um weitere Vorschläge. Lösungen ohne Tri-AC kommen nicht in Frage...

Schon mal vielen Dank im Vorraus,
Leon
 
Eigenschaft
 
Ich pushe hier nochmal... keine weiteren Tipps?
 
HI !!


Ich das Problem das keine Antworten kommen ist das du mit 170 Euro wirklich nich sehr weit kommst !! Vorallem mit recording usw...................

Aber probier doch mol den Vox DA 15 der hat ne ziemliche Soundvielfalt un soll echt nich sclecht sein !!


MFG lipides
 
Ich brauche überhaupt keine Sound-vielfalt sonden nur nen Clean-Kanal der sich gut mit Preamps verträgt ;)

Und ich brauche einen 12" Speaker. Allerdings hat sich das ganze evtl. schon wieder erledigt, da ich mit der Anschaffung einer kleinen PA für sämtliche Audio-Anwendungen in meinem Zimmer liebäugle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben