Übungsmaterial fürs Mixen?

  • Ersteller therisenevil
  • Erstellt am
T
therisenevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.15
Registriert
01.01.05
Beiträge
396
Kekse
21
Hey Leute, weiß vielleicht jemand, wo man sowas herkriegen könnte?
Es heißt ja immer dass es wichtig ist Übung zu kriegen, aber man hat nicht immer die Möglichkeit, ne Band aufzunehmen. Weiß jemand, wo man Songs zum Mixen Üben kriegt oder würde mir jemadn vllt sogar nen Song von seiner band zur Verfügung stellen? Ich wäre sehr sher dankbar :)
 
Eigenschaft
 
Danke schonmal...beim ersten hab ich aber nichts davon gefunden, was ich suche (also projekte zum bearbeiten) vllt hab ich auch zu schlecht gesucht...aber saugute seite...das zweite werd ich mir mal genauer ansehn
 
Du musst Mitglied in dem Cubeclub werden, dann kannst Du Dir das Übemateriarl runterladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben