Übungspadset "DW Go Anywhere" + Übungsbecken?

D
Daito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
16.02.09
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo liebe Community.

Erstmal: Bin blutiger Anfänger (Unterricht seit ca. 2 Monaten).
War mir nicht sicher, ob dies der richtige Bereich für diesen Post ist, aber da meine folgenden Fragen Anfängerniveau besitzen, denke ich mal, dass das hier reinpasst.

Folgendes:
Habe vor, mir das Übungspadset "DW Go Anywhere" zu kaufen. Ich habe viele positive Meinungen dazu gefunden & die Vorteile liegen klar auf der Hand:
- Preis ist hinnehmbar
- die Pads sollen eine gute Quali & recht realistisches Feeling bieten
- platzsparend

So, nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich würde mir gerne Übungsbecken dazuholen. Solche aus Plastik.
Es gibt da auch einige Onlinehändler, die solche recht preiswert (3-5 € für 14" und 16" Plastikbecken) anbieten.
Jedoch:
Ich finde keine Hihat-Übungsbecken. Daher die Frage:
Kann ich einfach 2x 14" Plastikbecken holen und diese an einer Hihat-Maschine anbringen?
Und daraus stellt sich mir eine weitere Frage:
Kann ich für die Übungsbecken stink normale Becken- und Hihat-Halter benutzen oder passen auf diese die Übungsbecken nicht?

Sorry wenn die Fragen ziemlich stupide sind, aber hatte im Unterricht noch nicht die Hardware und kenne mich deshalb wenig damit aus.

Vielen Dank schonma' !!
Und liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Link zu den Übungsbecken wäre sicherlich nicht schlecht, aber generell sollten die Becken auf normaler Hardware zu montieren sein.

Zur Hihat: Generell sollte es mit zwei 14" Becken hinhauen.
 
Nicht nehmen, es hat nen Grund warum die so billig sind. Diese sind nämlich auch beim Stagg-set dabei und sind einfach aus ganz billigem Hartplastik ;)
 
hast du eigentlich auch n richtiges set?? wenn nicht würde ich erst hier investieren!!!