Übungsverstärker

Dexe
Dexe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.16
Registriert
02.03.05
Beiträge
438
Kekse
167
Ort
Delmenhorst
Hallo,

da ich mir jetzt langsam einen E-bass zuelgen will brauche ich natürlich auch ein verstäker damit ich was höre.
Da ich mir am anfang lieber erstmal einen kleinen hole will sprich um die 30Watt steh ich natürlich jetzt vor der Wahl des Verstäkers.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Soll natürlich möglichst billig sein...

Oder kann ich einfach ein Gitarren Übungsverstärkern nehmen zum üben?


gruß Tim
 
Eigenschaft
 
Also ein normaler Gitarrenverstärker ist auf gar keinen Fall für die niedrigen Frequenzen geeignet.

Also empfehlen kann ich dir nichts, ich kann dir nur sagen, dass du dich vielleicht bei www.thomann.de oder hier bei www.musik-service.de a bisserl umschaust oder einfach mal zu deinem örtlichen Bassverstärkergroßhandel gehst und da mal a bisserl was antestest.

Wenn du was gefunden hast, *"KANNST"* du noch bei ebay schauen, ob's den "neu" günstiger gibt als dein Klampfendealer ihn anbietet, aber das ist immer riskant...

Hoffe, dir geholfen zu haben,
Gruß
 
lies doch mal den anfägerthread ganz oben! da findest du sicher was!

CM
 
30 Watt brauchst du eh nicht daheim! 10-20 reichen da dicke!!!!
Denn ob du 10 oder 30 hast ist für die bude worscht!
Das geld würd ich lieber in besseren sound umsetzten(soweit das microcomboszulassen)!

Ansonsten:

Siehe Musikgeschäft bzw SUFU oder einfach den AnfängerThread!!!:great:
 
Moin

ich habe noch einen KME GBA 80 als Baßcombo, BJ 96 mit blauer Filzbeflockung, recht nett.

12", parametr. EQ

Foto bei Interesse auf > PN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben