Ufip tiger series

  • Ersteller SaibotDrum
  • Erstellt am
S
SaibotDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.10
Registriert
20.03.10
Beiträge
11
Kekse
0
hey,
also wie ich es schon in dem thema unter diesem hier beschrieben habe, möchte ich mir nun ein zweites crash becken kaufen.
nun ist mir das ufip tiger (größe weiss ich noch nicht) ins auge gefallen, nicht nur wegen des designs.
kann irgendwer etwas zum klang und verarbeitung sagen?

danke
 
Eigenschaft
 
Hi ja ich hab schon öffters mal ufip gespielt, verschiedene serien. Ich habe mal die tiger serie von ufip in einem Musikgeschäft
in meiner nähe angespielt und muss sagen das sie garnicht mal so schlecht klingen, sehr dicke becken mit einem anfangs warmen und aufhellenden und fauchenden sound. An sich ist ufip net schlecht obwohl ich die Meinl Byzance becken bevorzuge.
Du musst die becken einfach mal ausprobieren.

schöne grüße von amonamarth cu!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben