Ugly Kid Joe - Cats in the Cradle

  • Ersteller Profiler
  • Erstellt am
P
Profiler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.07
Registriert
28.11.04
Beiträge
57
Kekse
0
Moin,

ich suche die Tabs für das in der Betreffzeile genannte Stück.
Ich bin leider noch nicht gut genug, als das ich das nur durchs Hören nachspielen könnte.
Hab schon auf vielen Seiten nach den Tabs gesucht, aber nichts gut aussehendes gefunden.

Gruß
Profiler
 
Eigenschaft
 
mxtabs.net

ultimate-guitar.com
 
Danke, die Seiten sind mir bekannt, helfen mir aber nicht weiter.
 
Gibts nicht bei mysongbook.com 'n Tab?

listen.to/uglykidjoe

Frag notfalls bei denen im Forum
 
Völlig falsches SubForum...das gehört in Tabs&Spieltechniken...

Da gibts nen Thread über Tabseiten...
LINK

Dort stehen alle erdenklichen Tabseiten drin...wenn du da nicht fündig wirst...pech gehabt...
 
ich suche die alten Videos von Ugly Kid Joe, u.a. "Everything about you" und "Milkman's Son". Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese via Email schicken könnte bzw. sagen kann, wo ich diese im Netz finde. Besten Dank vorab! :cool:
 
Wir spielen das Lied mit unserer Cover-Band, ich frag mal unserern Guitar-Men
 
@ profiler:

du hast sicher auch das video heute mittag auf mtviva gesehen oder?????

ich brings auch seit dem nicht mehr aus den kopf, denn ich habe das lied schon seit ca 2-3 jahren nicht mehr gehöhrt!!!
 
Liefen die heute? Ne, oder? Ich dachts mir noch, bei so ner Show haben die mal Chancen, und dann schau ich mal 30 min rein, aber nix... oh man! Hab mir heute ja übrigens die EP von denen geholt, damit hab ich jetzt alle CDs... ja, OT ;) Wer mir sagen kann wo man Vids DLen kann, her damit. Ich weiß nur von ner VCD, aber die ist unoffiziell und kaum zu kriegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben