UHL und HX3 News !!!

github? Ich glaube, ich werde langsam alt und kann da nicht mehr folgen :redface:
 
Leider habe ich bei Keyboardpartner auch nie richtig durchgeblickt, zumal unsere Heimatsprache dort nicht immer zur Anwendung gelangt.
Bei Wolfgang Uhl gibts zumindest eine klare Ansage - sogar oft per EMail - und man kann es dann problemlos aufspielen.
Diese Art und Weise hat mir immer zugesagt......
LG
 
@Doc,

wenn Du eine Uhl Organ hast, dann warte bis Uhl das Release freigibt, das hat seinen Grund.
Trotzdem hier der Link zum erwähnten github: https://github.com/keyboardpartner/HX3/tree/master/LATEST
Dieses Mal fehlt in der 4.11 Version die Uhl FW eh, bei der 4.1 FW war sie dabei.

Generell findest Du auch Infos zu den unterschiedlichen Releases im HOAX-Forum deren Admin happfreddy ist. http://forum.keyboardpartner.de/viewforum.php?f=3
Und da steht z.B. geschrieben, dass Uhl die FW 4.11 an seine Kunden selbst verteilt.:)

Gruss Helmut
 
Ok,danke Helmut...
 
Der "Kollege" war ich. Gerne stelle ich Euch die Werte der Einstellungen zur Verfügung (siehe Anhang).

Ich habe mich bei der Einstellung an meine A100 (mit relativ neuen Delayline-caps) gehalten und finde C/V jetzt recht ansprechend.


Gruß Manne

Wollte mich noch bedanken für die Werte. Habe sie mal bei mir ausprobiert und fand die Default-Werte eigentlich
netter und habe sie reaktiviert. Aber habe halt auch nicht den Vergleich mit Deiner A100.

Gruß

Frank
 
Ich habe gestern meinen HX3-Expander auf die neue Firmware 4.11 upgedated, und jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät einschalte, lässt er sich ganz normal spielen. Aber sobald ich entweder einen Parameter verändere oder einen ProgramChange sende, geht die Lautstärke auf Null und lässt sich auch mit dem Controllerpedal nicht mehr ändern. Das Controllerbefehle eingehen, sieht man an der Helligkeitsveränderung der LEDs auf z.B. Expressionpedalbewegungen - die Midiverbindung scheint also i.O. zu sein. Ich muss das Gerät aus - und wieder einschalten, dann geht es wieder... :eek:

Hat da jemand 'ne Idee, woran es liegen könnte?
 
Komisch.....

Welches Board hast Du denn im Exxpander drin?
Mk2 oder MK3/4? (richtige Dateien erwischt?)
Mit Remote oder Flash ungedated?
 
War mal ein mk2, welcher aber im Zuge einer Reparatur auf mk3/4 upgegraded wurde (zweite Midischnittstelle etc.). Hat aber noch keine USB-Schnittstelle- zum Update muss ich ihn noch Aufschrauben und das Schnittstellenkabel anschließen.
Habe das Update mit der Flash.exe gemacht, FGPA ist10102016, theoretisch passt alles...

Ist echt merkwürdig - letztes Mal gings ohne Probleme...
 
Hmmm....

Bist Du mal zurück auf ne vorige Version?
War da wieder alles OK?
Dann nochmal die Neue drauf.
Manchmal hilfts....

Ansonsten Carsten mal ne Mail schicken oder falls Du ganz mutig bist:
Im Beta Verzeichnis liegt die 4.2 für Betatester bereit...
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Markus,

danke für deine Tipps!
Werde mal 'ne alte Version versuchen - dann schau mer mal... :rolleyes:

VG,
Stephan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben