Ukulele in der Badewanne

Andreas Fischer
Andreas Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
16.06.11
Beiträge
262
Kekse
1.093
Ort
Erkrath NRW
Im Rahmen eines Wettbewerbs zum Thema "Musik gehört überall hin", von Thomann,
habe ich Ukulele in der Badewanne gespielt.
Gut gespielt keineswegs aber darum ging es auch nicht bei dem Wettbewerb wie der Titel "Musik gehört überall hin" schon sagt

Hier mein Wettbewerbsvideo

Mein erstes Video seid Jahren bei Youtube


Ausserdem habe ich ein paar "Outtakes" zusammengeschnitten, viel länger als das 1 minütige Wettbewerbsvideo aber mit deutlich mehr Inhalt ;-)

Da wurde die Ukulele dann nicht nur gespielt und es kamen auch 2 andere Instrumente "ins Spiel"

Über Feedback freue ich mich natürlich ;-)
 
Eigenschaft
 
Toll gemacht
Top
Toni
 
Danke, das Feedback freut mich
 
Hallo Andreas,

ein prima Video, musste sehr schmunzeln, auch und gerade beim "Abspann". Du hast übrigend eine sehr angenehm anzuhörende Sprechstimme!

Grüße, Daniela
 
Vielen Dank, das freut mich.
Ich hatte hier schon gar nicht mehr mit Feedback gerechnet nach so langer Zeot ohne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben