Ukulele - tabs gesucht

  • Ersteller Guitarhero787
  • Erstellt am
Guitarhero787
Guitarhero787
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.08
Registriert
12.02.08
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Österreich
Hi,

ich bin jetzt schon seit langem auf der Suche nach Tabs für meine Ukulele. Also es sollten Songs sein die halt eben so ein bisschen hawaianisch klingen. ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG David
 
Eigenschaft
 
einfallsreicher titel:D
 
So schrecklich viel gibts da nicht. Probiers mal mit Youtube und der Suche nach "Lessons". Da bekommst du zwar nicht die Tabs, kannst aber hinterher zumindest die Lieder spielen ;-)
 
Richard Gillmann's Free Ukulele Tab Links

Ja und bitte sei so nett und bitte einen Moderator um die Änderung Deines Beitragstitels.
Momentan weiß doch kein Mensch was sich dahinter verbirgt, außer irgendwas mit Ukulele. :(
 
Cool, danke für den Link ;)
 
Geh in den Wald und klaube ein paar Äste auf - auf die Weise sparst du dir 30 Euro für Feuerholz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben