Ultimate Apex AX48 Classic Armverlängerung

  • Ersteller FreddieQueen
  • Erstellt am
FreddieQueen
FreddieQueen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.14
Registriert
12.02.13
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Franken
Hey,

Ich haben einen Ultimate Apex AX48 Classic von 2005 und wollte fragen ob es dafür längere Arme gibt die passen ohne, dass ich Zusatzklammer dazu kaufen muss? :gruebel:
Habe diese beim Thomann gefunden: https://www.thomann.de/de/ultimate_tbr180.htm
Da steht zwar dabei, dass man diese Klammer braucht, aber vlt bezieht sich das ja auf das aktuelle Modell und bei meinem passt der Arm zufällig. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Grüße
FreddieQueen
 
Eigenschaft
 
Nein, das sind schon die richtigen Arme und Du wirst dafür die zusätzliche Klemme brauchen, ohne geht's nicht.

Grüße vom HammondToby
 
Ich dachte immer, die Arme gibt's nur im Set mit der passenden Klammer? Fakt ist, dass die langen Arme genauso wenig in die Standard-Klammer passen, wie die kurzen Arme in die Klammer für die langen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben