Ultimate Ears Monitore aus den USA importieren

M
MetalMalte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.20
Registriert
08.02.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

leider ist alles was ich zu meinem Thema gefunden habe ziemlich alt und von daher denke ich, nicht mehr aussagekräftig.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich schaue mich im Moment nach In Ear Monitoren um. Auf der Suche bin ich jetzt auf Ultimate Ears gestoßen. Auf der Website direkt findet man den UE5 für 499$. Das ist deutlich günstiger als bei den Deutschen Vertriebspartnern.
Hat vielleicht jemand schon mal die Monitore direkt in den USA bestellt?


Ich bin gespannt was Ihr so dazu sagt :)
 
Eigenschaft
 
Danke für deine schnelle Antwort!

Dann weiß ich jetzt was ich tun werde.

Vielen dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fischer-Amps ist der Deutsche Vertriebspartner für Ultimate-Ears, da kannst auch mal rein schauen https://www.fischer-amps.de/
Die eigenen Lösungen von Fischer finde ich auch sehr gut :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben