Ultimate-Guitar.com - 2 Verschiedene Desings?

U
ukb98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
17.11.15
Beiträge
5
Kekse
0
Mein Bass-Lehrer hat ein anderes Desing wie ich, bei ihm ist die Seite im Material-Design (so wie in der App),
ich habe aber immer noch das alte Design (schwarz/blau) und Gefühlt auch weniger Funktionen und nein er ist kein Pro-Mitglied :D
Deshalb meine Frage:
Gibt es zwei Varianten von Ultimate Guitar?, also von der Webseite (nicht bezogen auf die Plus-Mitgliedschaft
Wir haben beide Windows10 und nutzen Chrome.

Gruß und Danke im Vorraus,
ukb98
 
Eigenschaft
 
Hmmmm.....ist mir jetzt noch ned aufgefallen,dass es da Zwei Versionen geben soll!
Hast Du schon probiert den Cache mal zu leeren in Deinem Browser und dann Neu laden?

mfg

Karl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben