Ultimate stellt V-Stand ein

  • Ersteller Tim Crimson
  • Erstellt am
Ich sach ja, der alte war besser... da torsiert nix.
 
Es kommt drauf, an in welchem Zustand man das Teil betrachtet. Ohne irgendwas draufliegen zu haben, wackelt auch der alte V-Stand wie ein Lämmerschwanz. Erst mit Gewicht drauf steht das Teil stabil, dann ist er richtig gut. Im Bereich der Füße wackelt es jedoch wirklich kaum, wenn man die Schrauben fest genug anzieht.

An meinem alten Modell (ich besitze zwei von der alten Version jew. mit 2. Ebene und Mikroarm) ist jetzt jedoch zum dritten Mal die Klammer zur Fixierung der Höhe gerissen. Ich hoffe wirklich, dass der Neue in dem Bereich entscheidend verbessert wurde, denn das ist ärgerlich. Da noch Garantie drauf ist, bin ich gespannt, ob ich überhaupt noch mit dem alten Modell als Ersatz beliefert werde kann.
 
Wie schon ein paar Posts vorher geschrieben, hatte ich Kontakt zu dem Ultimate Support in USA aufgenommen, weil mir an meinem einen V-Stand an einer Auflage etwas abgebrochen ist - nicht wirklich kritisch, aber unschön - und ich einen Adresse haben wollte, wo ich Ersatzteile bekommen könnte. Die Antwort war, dass es für die legacy Produkte, weder Zubehör noch Ersatzteile mehr gibt.
Gut, bei mir ist es keine Garantie, Deinen Fall verstehe ich schon als Garantieanspruch, und der muss ja gewährleistet sein, es sei denn, sie bieten Dir gleich als Ersatz für das alte Stativ ein neues.
 
Ich benutze meinen regelmäßig mit nur einem Key. Das Teil liegt bisher bei jedem Wetter und allen Temperaturen im Auto. Bisher ist noch nicht kaputt.
 
hej,

leider passt die alte zweite Ebene nicht beim neuen V-Stand Pro. Ultimate Support USA hat uns informiert, dass wir ab der KW 49 mit 2ter Ebene & Mikrofonhalterung rechnen können.

Gutes neues Jahr an alle Forenteilnehmer und speziell an Markus die Frage, wie es mit der 2. Ebene aussieht. Auf der Homepage gibt es leider noch keine Neuigkeiten diesbezüglich.
Die wäre aber für mich die Voraussetzung für den Erwerb des neuen V-Stand Pro - insofern wäre eine Insiderinfo prima...

Stephan
 
Gutes neues Jahr an alle Forenteilnehmer und speziell an Markus die Frage, wie es mit der 2. Ebene aussieht. Auf der Homepage gibt es leider noch keine Neuigkeiten diesbezüglich.
Die wäre aber für mich die Voraussetzung für den Erwerb des neuen V-Stand Pro - insofern wäre eine Insiderinfo prima...

Stephan

Haaallooo, Markus...
1_12_09_09_3_11_12.gif
 
Es kommt drauf, an in welchem Zustand man das Teil betrachtet. Ohne irgendwas draufliegen zu haben, wackelt auch der alte V-Stand wie ein Lämmerschwanz. Erst mit Gewicht drauf steht das Teil stabil, dann ist er richtig gut. Im Bereich der Füße wackelt es jedoch wirklich kaum, wenn man die Schrauben fest genug anzieht.

Bei mir steht ein S90XS mit Case-Unterteil drauf, also eigentlich genügend Gewicht. Dennoch wackelt es, durch großes Spiel an den Splinten in den Füßen.
Ich behelfe mir dann meist damit, dass ich die Füße außeinander drücke, dann ist etwas Spannung drauf und es geht wieder eine Weile.

Mich würde aber interessieren, ob das andern auch aufgefallen ist.
Wer hat den neuen, und beklagt sich auch über ein Wackeln um die Hochachse?
 
@5-day-weekend: Meinst du den neuen oder alten V-Stand?
 
@5-day-weekend: Meinst du den neuen oder alten V-Stand?

Ich rede vom neuen V-Stand, mit dem ich nicht so sehr zufrieden bin.

Durch großes Spiel in den Splinten der Fußstützen wackelt er um die Hochachse.
Ansonsten ist er ja echt geil, super zum Transportieren usw.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben